20.10.2020 14:42
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier durch einen Mod geholfen werden kann.
Am 12.05.2020 habe ich meinen Vertrag telefonisch um zwei Jahre für 29.95€ verlängert. Eine schriftliche Vertragsbestätigung habe ich nie erhalten. Stutzig bin ich erst geworden, nachdem mir statt des vereinbarten Preises die volle Gebühr abgezogen wurde. Nach mehreren Telefonaten wurde mir zugesichert, das Problem zu klären. Geklärt wurde natürlich nichts. in meinem Account konnte ich dann lesen, dass der Vorteilspreis nur für ein Jahr gilt und danach der Vollpreis zu zahlen ist. Vor einigen Tagen erhielt ich dann von Sky eine Gebührenerhöhung zum 01.12.2020 mit der Einräumung eines außerordentlichen Kündigungsrechts, von dem ich Gebrauch machte, um nicht den Vollpreis im zweiten Jahr zu zahlen. Die Krönung war dann eine Kündigungsbestätigung zum 31.05.2022.
Gruß Steffen70
23.10.2020 13:30