Antworten

Abbonementänderung per Telefon ohne schriftliche Bestätigung - Hotline stellt sich quer !

peter2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
313 Ansichten

Abbonementänderung per Telefon ohne schriftliche Bestätigung - Hotline stellt sich quer !

Hallo,

 

folgender Ablauf, seit X Jahren nur Sky Sport/Bundesliga.
Im August ein Anruf, ich habe ein Angebot für sie. Antwort von mir - schicken sie es mir bitte schriftlich zu.

 

Jetzt checke ich mein Konto, anstatt 29,99 EUR jetzt 34,99 - Sky Entertainment wurde dazugebucht !

 

Anruf bei der Hotline heute - Antwort: Es ging eine Mail an sie raus, sie haben nicht widerrufen.

 

Ich habe meinen Mailserver gecheckt, kein Eingang von sky am besagten Tag, selbst später nicht.

 

Auf meine NAchfrage ob ich denn bitte das Mailprotokoll seitens Sky haben könnte - Fehlanzeige.
Auf meine Nachfrage ob ich einen Mitschnitt des Gesprächs haben könnte - Fehlanzeige.

 

Dann wurde ich in die Rechnungsabteilung gestellt, habe dem Mitarbeiter erklärt, was passiert wenn wenn ich jetzt die zu viel abgebuchten 5 EUR einbehalte - er meinte dann das üblich wie Mahnung, Inkasso, etc.
Auf meine Nachfrage wo Sky mir denn  bestätigen kann ob ich der Vertragsänderung durchgeführt habe - Schweigen im Walde.

Wie geht es jetzt weiter Sky ? Wollt ihr eine treuen Kunden wegen so einem Blödsinn verlieren ?

 

Anbei ein Screenshot des aktuellen Abos.

 

Ich habe einen Vertrag vom 11.02.2020 über 29,99 schriftlich vorliegen...

Es wäre nett wenn sich jemand dem Fall annehmen könnte...

 

Gruß

 

Peter

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 2 von 2
248 Ansichten

Abbonementänderung per Telefon ohne schriftliche Bestätigung - Hotline stellt sich quer !

Hallo @peter2020, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten