20.10.2020 14:25
Hallo,
folgender Ablauf, seit X Jahren nur Sky Sport/Bundesliga.
Im August ein Anruf, ich habe ein Angebot für sie. Antwort von mir - schicken sie es mir bitte schriftlich zu.
Jetzt checke ich mein Konto, anstatt 29,99 EUR jetzt 34,99 - Sky Entertainment wurde dazugebucht !
Anruf bei der Hotline heute - Antwort: Es ging eine Mail an sie raus, sie haben nicht widerrufen.
Ich habe meinen Mailserver gecheckt, kein Eingang von sky am besagten Tag, selbst später nicht.
Auf meine NAchfrage ob ich denn bitte das Mailprotokoll seitens Sky haben könnte - Fehlanzeige.
Auf meine Nachfrage ob ich einen Mitschnitt des Gesprächs haben könnte - Fehlanzeige.
Dann wurde ich in die Rechnungsabteilung gestellt, habe dem Mitarbeiter erklärt, was passiert wenn wenn ich jetzt die zu viel abgebuchten 5 EUR einbehalte - er meinte dann das üblich wie Mahnung, Inkasso, etc.
Auf meine Nachfrage wo Sky mir denn bestätigen kann ob ich der Vertragsänderung durchgeführt habe - Schweigen im Walde.
Wie geht es jetzt weiter Sky ? Wollt ihr eine treuen Kunden wegen so einem Blödsinn verlieren ?
Anbei ein Screenshot des aktuellen Abos.
Ich habe einen Vertrag vom 11.02.2020 über 29,99 schriftlich vorliegen...
Es wäre nett wenn sich jemand dem Fall annehmen könnte...
Gruß
Peter
23.10.2020 13:16