Antworten

Netflix Abo beende Sky behalten?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sgtandrewluck
Special Effects
Post 1 von 10
617 Ansichten

Netflix Abo beende Sky behalten?

Hallöchen, wir würden gerne Netflix kündigen bzw das Abo davon beenden. Hinzufügen is ja alles Easy, aber das beenden das Abos is irgendwie nicht möglich. Ja hab gelesen das am Ende doch erst nach einem Jahr gehen soll bzw 2 Monate davor. Kann man das auch schneller Regeln, es läuft nicht richtig bzw im Moment garnicht. Nur Ladebildschirm. Dann noch ne Idee nach Jahren, ob man nochmal was am Sky Abo Preis ändern könnte.  Manchmal denk ich ich bezahl zuviel, bin jetzt beinah über 10 Jahre Kunde. Grüsse

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 6 von 10
568 Ansichten

Betreff: Netflix Abo beende Sky behalten?

@sgtandrewluckMuss nochmal fragen, hast Du jetzt auch kein Sport Paket und Bundesliga im Abo ? Also nur Entertainment Plus und Cinema? Hast Du Zweitkarte? 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 10
612 Ansichten

@sgtandrewluckScheinbar hast Du noch kein Monatliches Kündigungsrecht? Im Alt Abo kann man nichts ändern , bei Netflix wenn Flexibel zugebucht wurde kann eventuell Mod beantworten, was zahlst Du denn jetzt ? ob sich ein Neukundenvertrag lohnt ? 😉

sgtandrewluck
Special Effects
Post 3 von 10
596 Ansichten

Öhm ich bezahl für das Abo mit Netflix drin....um die +- 60€ im Monat. Ja wäre cool, wenn man da was machen könnte. Vielleicht macht man mir ja ein gutes Angebot und halt ohne Netflix.

kleines23
Regie
Post 4 von 10
590 Ansichten

@sgtandrewluckOK, Angebote bekommst Du erst bei Kündigung des ganzen Vertrags , und besser wie Neukundenangebote wird es nicht, nur bedenken das da nicht mehr alles dabei ist und zugebucht werden muss. Kann sich jeder selbst ausrechnen ob man günstiger kommt, günstiger da muss man auf einiges verzichten .😉

sgtandrewluck
Special Effects
Post 5 von 10
584 Ansichten

Ach mir reicht erstmal nur das Netflix weg wäre, der Rest ist ja okay, für Serien und Filme. Kein Sport Paket.  Das wäre schon schön. 😄

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 6 von 10
569 Ansichten

@sgtandrewluckMuss nochmal fragen, hast Du jetzt auch kein Sport Paket und Bundesliga im Abo ? Also nur Entertainment Plus und Cinema? Hast Du Zweitkarte? 😉

sgtandrewluck
Special Effects
Post 7 von 10
565 Ansichten

Stimmt alles und Zweitkarte ist dabei plus Gerät, kein Fussball/Sport drin. 🙂

sgtandrewluck
Special Effects
Post 8 von 10
392 Ansichten

Ja, schade das sich noch keiner von Sky gemeldet hat. Hmm und mir noch nicht helfen konnte. Gruss

christina
Moderator
Post 9 von 10
385 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Abo beende Sky behalten?

Hallo @sgtandrewluck

entschuldige bitte, dass dein Anliegen untergegangen ist.

Ich empfehle dir, dich dazu unter sky.de/kontakt-hilfe im Chat zu melden. Dort erreichst du unsere zuständigen Kollegen, die dich zu einer Vertragsverkleinerung und auch zu den Angeboten beraten. 

Zudem muss ich @kleines23 widersprechen. Es ist immer ratsam, sich eine Angebotsberatung vor der Kündigung des Vertrages einzuholen. Unsere zuständigen Kollegen haben oft attraktive Angebote für eine Vertragsverlängerung zu Vorteilskonditionen, wenn keine Kündigung hinterlegt ist. 

VG,

Christina

sgtandrewluck
Special Effects
Post 10 von 10
382 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Abo beende Sky behalten?

Ok, dann werd  den Weg gehen, vielleicht kriegen wir ein gutes neues Angebot und vielleicht auch ohne Netflix, falls man da schon raus kann. Danke und Grüsse. 🙂

Antworten