14.10.2021 17:29
Hallo, meine Vertragsdaten stimmen aktuell nicht (Vertrag gekündigt zum: 31.10.2021). Vor zirka zwei Wochen hab ich telefonisch meine Vertragskündigung, nach einer Zubuchung, zurückgenommen. Zur Info: Eine schriftliche Meldung mit einem Kontaktformular von mir am 05.10.2021 an den Service wurde nicht beantwortet.
Bitte die Vertragsdaten berichtigen. Danke!
15.10.2021 09:27
Hallo ralf_holzner,
tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Deine Vertragsdaten prüfe ich gerne. Schreib mich dazu einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
17.10.2021 10:18
Guten Morgen, ich hab ein ähnliches Problem . .Wenn ich über Sky Q in den mein Sky Bereich gehe,steht eine andere Vertragslaufzeit, wie in der Mein Sky App. Grüße aus dem Harz.
17.10.2021 10:34
@sommer1956 Du hast doch eine Schriftliche bestätigung bekommen , und was da steht ist bindend. Im KC oder im Receiver stehen oft falsche Daten.
17.10.2021 10:51
Super Danke!
17.10.2021 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2021 11:08
@sommer1956 In der App stehen immer die Bedingungen des aktuellen Vertrags. Eine Darstellung des Folgevertrags ist erst mit Ablauf des vorgehenden möglich..... im Jahr 2021 🤔 😯
17.10.2021 11:12
Danke auch dir, miika.