16.10.2021 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 20:28
Hallo zusammen,
ich kann mich seit heute nicht mehr im in Sky go und dem Kundenportal von Sky einloggen. Kann bitte einer von den Moderatoren mir helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
17.10.2021 12:42
Hallo @Anonym und @CF01,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.10.2021 19:18
@AnonymEs gab ja diese Wartung - aber es könnte vielleicht schon helfen, die Geräte und den Router kurz vom Strom zu nehmen.
16.10.2021 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 20:25
@miika Ich habe es mal mit mobilen Daten auf dem Smartphone probiert. Funktioniert auch nicht.
17.10.2021 09:15
Dann muss e. Moderator*in schauen. Dauert ein bisschen 🙂
17.10.2021 11:12
Gleiches Problem hier. Über Receiver läuft alles. Einloggen in Mein Sky und Streaming nicht möglich.
17.10.2021 12:42
Hallo @Anonym und @CF01,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.10.2021 13:01
@BenjaminMhabe dich gerade privat angeschrieben.
peeta83 | 03.05.2025 13:12 | ||
Captain_Mo | 02.04.2025 22:25 | ||
Celinasxxl | 28.02.2025 16:26 | ||
benestl | 28.02.2025 13:14 | ||
|
18.02.2025 15:10 |