Antworten

Vertragslaufzeit

ralf_holzner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
898 Ansichten

Vertragslaufzeit

Hallo, meine Vertragsdaten stimmen aktuell nicht (Vertrag gekündigt zum: 31.10.2021). Vor zirka zwei Wochen hab ich telefonisch meine Vertragskündigung, nach einer Zubuchung, zurückgenommen. Zur Info: Eine schriftliche Meldung mit einem Kontaktformular von mir am 05.10.2021 an den Service wurde nicht beantwortet.  

Bitte die Vertragsdaten berichtigen. Danke!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 7
865 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit

Hallo ralf_holzner,

 

tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

 

Deine Vertragsdaten prüfe ich gerne. Schreib mich dazu einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 3 von 7
837 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Guten Morgen, ich hab ein ähnliches Problem  . .Wenn ich über Sky Q in den mein Sky Bereich gehe,steht eine andere Vertragslaufzeit, wie in der Mein Sky App. Grüße aus dem Harz. 

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 4 von 7
826 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

@sommer1956  Du hast doch eine Schriftliche bestätigung bekommen , und was da steht ist bindend. Im KC oder im Receiver stehen oft falsche Daten.

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 5 von 7
813 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Super Danke!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 7
809 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

@sommer1956 In der App stehen immer die Bedingungen des aktuellen Vertrags. Eine Darstellung des Folgevertrags ist erst mit Ablauf des vorgehenden möglich..... im Jahr 2021 🤔 😯

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 7 von 7
803 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Danke auch dir, miika.

Antworten