08.01.2021 15:56
Hallo Conny,
Ich bräuchte bitte mal Hilfe
Besten dank
08.01.2021 21:17
09.01.2021 15:50
Ich blicke bei mir auch nicht wirklich durch.
im Brief vom 30.09.2020 wurde angekündigt, dass mein Vertrag ab dem 01.12.2020 dauerhaft auf einen Vorteilspreis von 42,50€ monatlich (zu 16% Märchensteuer) mit monatlicher Kündigungsfrist ab dem 1.7.2021 erhöht wird.
Nun habe ich folgende unterschiedliche Informationen:
Mein Sky App (iOS):
- Ab 09.01.2021:€ 43,45 (in Ordnung bei 19% Märchensteuer)
- Vertragsdatum:11.07.2019
- Kündigung möglich bis:30.04.2021
Mein Sky App (SkyQ Receiver):
- Gesamtpreis 1.2.2021 - 31.1.2026 €43,45 mtl.
- Mindestvertragslaufzeit bis 30.6.2021
Ab 1.7.2021 €85,74 mtl.
Besten Dank für die Hilfe im Voraus
16.01.2021 20:08
23.01.2021 20:11
Ich schließe mich mal an!
Nachdem ich Netflix Premium dazugebucht habe , steht bei meinem Abo (via Webseite und My Sky App , Handy),
Dauervorteilspreis: 54,74 und keine Mindestvertragslaufzeit mehr
Wenn ich mein Sky über den Receiver anwählen, steht unter Mein Abo
01.02.21 - 31. 03.26 54,74
Mindestvertragslaufzeit bis 30.06.22
Ab 01.07.22 89,74
Das widerspricht sich ja alles! Laut Receiver kostet es ab dem 01.07.22, zum einen 54,74 , zum anderen 89,74!?
Laut Webseite und Mein Sky über Handy, sind die 54,74 ein Dauervorteilspreis
23.01.2021 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 20:35
Moin,
muss mich auch hier anschliessen, meine "nächste" Abrechnung sieht auch mehr als merkwürdig aus. Es soll mehr als das doppelte abgebucht werden.
Wie kann man dies online prüfen lassen ? (Mails bis 10 Werktage) Nur wenn die Mods hier unterstützen und die Verträge prüfen ?
Die Chats von vor einem halben sind komplett abgelöst worden ? Hier bekam ich auch Infos, das sich nichts ändern soll ...
Grüße Matze
26.01.2021 18:48
02.02.2021 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 12:43
Ich schließe mich der Frage an und würde gerne einen Mod bitten über mein Abo zu schauen, ich kann aktuell noch keine privaten Nachrichten senden. Habe auch ein Dauervorteilsangebot und mein Receiver zeigt mir eine Preiserhöhung zum 01.03.2021 an.
Edit: Bin aufgestiegen und habe @axels direkt angeschrieben!
03.02.2021 18:16
Vielen Dank,
für mich gelöst
beste grüße Matze
09.02.2021 13:28
Ich habe leider bisher keine Antwort erhalten 🤔
09.02.2021 14:33
Hallo @Babb311 !
Du wirst keine Antwort bekommen.
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm deine Daten zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Gruß
grauerwolf
09.02.2021 14:46
Ah, vielen Dank! Dann warte ich mal 😂
10.09.2021 09:41
Hallo,
zu meinem Vertrag habe ich ein paar Fragen. Mein Vertrag hat im Sept. 2019 begonnen und geht am 01.11.2021 zu Ende. Falls ich wollte, hätte ich den Vertrag bis 31.08.2021 kündigen müssen. Noch im August habe ich angerufen und mich beraten lassen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass Sie, laut dem im System hinterlegten Angebot, mir einen Dauervorteilpreis von €31,49 anbieten kann. Was auch in Mein Sky stand. Dazu hat sie mir versichert, dass ich nichts machen müsse, alles bleibt beim alten und zum 01.11.2021 wird mein Vertrag dementsprechend angepasst. Soweit alles ok.
Nun habe ich zufällig in Mein Sky geschaut und sehe, dass die hinterlegten Daten sich geändert haben.
Es steht folgendes dort:
Vertragslaufzeit Vertrag gestartet am: 04.09.2021
Warum wurde meine Vertragsbeginn geändert?
Und unter der Preisübersicht sieht es so aus, als ob ich nur einen Zweijahresvertrag habe.
Deine Preisübersicht
09.09.2021 - 31.10.2021: € 28,49 mtl.
01.11.2021 - 31.10.2023: € 31,49 mtl.
Ab 01.11.2023: € 57,99 mtl.
Wo ist der Dauerpreisvorteil geblieben? Vor diesen Änderungen war der Termin für €31,49 bis zum 31.10.2031 und dem normalen Preis von €57,99 ab dem 01.11.2031.
Ich bitte deshalb um Ihre Unterstützung aufzuklären, was da passiert ist.
11.09.2021 12:20
Hallo @noelo,
ich gebe dir gern Auskünfte. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
15.11.2021 03:22
Bei mir hat sich auch der Preis verändert (erhöht).Auch steht da nichts mehr von Dauervorteilsangebot. Das kann wie bei allen hier nur ein Fehler sein. Wer hat noch so was ähnliches in mein Sky stehen der möge sich auch bitte hier melden. Danke euch schon mal.
15.11.2021 07:43
Hallo, auch bei mir ist plötzlich die Angabe "Dauer-Vorteilspreis" verschwunden und im Kundencenter sowie auf dem Receiver ein Ablaufdatum für den derzeitigen Preis am 31.01.2022 aufgeführt. Bisher war neben der Bezeichnung Dauer-Vorteilspreis auch ein Ablaufdatum in ferner Zukunft aufgeführt. Ich bitte ebenfalls um Prüfung. Vielen Dank!
15.11.2021 09:36
Auch bei mir hat sich einiges im Vertrag geändert.
Ich steige da nicht mehr durch,könnte es mal BITTE einer Prüfen???
Danke im vorraus.
MFG
15.11.2021 09:49
Zu eurer Beruhigung:
verbindlich gilt, was ihr zuhause schriftlich habt .Alles andere online könnt ihr getrost vergessen. Das stimmt seit vielen Jahren öfter nicht. Zur Qualität des Buchungssystem sag ich lieber nix 😷
15.11.2021 14:18
Hallo zusammen,
ich schaue mir das gern näher an.
sendet mir dafür bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
VG, Jule
09.06.2022 20:16
Ich habe auch eine Frage zum Dauer Vorteilsangebot
2020 abgeschlossen für 25.99€ zum 01.02.2022 wurde der Preis auf 27.99€ erhöht.
In der App steht nun ab 01.08.2022 37,99 €. Keine Info über eine weitere Preiserhöhung erhalten.