Antworten

Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gaslight82
Geräuschemacher
Post 1 von 42
8.905 Ansichten

Moin,

ich steige bei meinen Vertragsdaten nicht durch.

In meinen Bereich unter Vertragsdaten steht Dauer Vorteilsangebot, mein Receiver zeigt mir jedoch eine Vertragslaufzeit bis Juni 2022 mit einer Preiserhöhung ab Juli 2022 an. In der "alten " Mein Sky App stand der jetzt unter Dauer Vorteilsangebot hinterlegte Betrag mit einer Laufzeit bis 31.10.2128, was ich ebenfalls als Dauer Vorteilsangebot in Hinblick auf die Laufzeit ansehe.

Mich irritieren die Angaben die im Receiver hinterlegt sind. Leider konnte ich bisher keine Lösung zu meiner Frage finden, auch im Chat konnten mir keine Angaben dazu gemacht werden. Leider habe ich auch keine schriftliche Bestätigung, außer die von mir gemachten Screenshots aus der App und meinen hinterlegten Vetragsdaten.

Mein letzter Versuch über die Hotline endete mit einer Umstellung meines Vertrags und Hinzubuchung von Paketen die ich nicht gewünscht hatte, dies musste ich dann umständlich wieder zurück rudern lassen. Daher auf diesem Wege.

Ich möchte ungern eine unschöne und vor allem Preisexplosionsüberraschung erleben und hoffe mir kann ein Mod hier weiterhelfen.

Liebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 42
8.792 Ansichten

Hallo @Gaslight82,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir deinen Vertrag gerne nochmal an. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren". Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen