Antworten

Freunschaftswerbung - Sky Q Mini nicht erhalten

Das-Ego
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
80 Ansichten

Freunschaftswerbung - Sky Q Mini nicht erhalten

Hallo zusammen, 

 

ich habe im März 2022 meinen persönlichen Freunschaftslink an die zu werbende Person übermittelt.

Dieser Link wurde auch genutzt und der Vertrag läuft ordnunggemäß seit März 2022.

Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich meine Prämie - Sky Q Mini- nicht erhalten.

Auch zahlreiche Telefonate mit dem Kundenservice brachte nicht das gewünschte Ergebnis.

 

Zuletzt wurde mir mitgeteilt, das ich nicht mehr anspruchsberechtigt gewesen sei, da mein Vertrag schon zu Ende April gekündigt sei. Nach einem 30 minütigen Telefonat, konnte mir die nette Dame am Telefon aber auch nicht sagen, wo dies in den AGB stehen soll. Es sei einfach so und habe es zu akzeptieren. Weder die Dame - noch ich , konnten eine entsprechende Klausel finden.

 

Kann jemand helfen?

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 2 von 2
62 Ansichten

Re: Freunschaftswerbung - Sky Q Mini nicht erhalten

Hallo @Das-Ego

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Antworten