Antworten

Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MeganeGT
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 42
3.634 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Hallo Conny, 

Ich bräuchte bitte mal Hilfe

Besten dank

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 42
3.597 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Hallo @sensistar87, @ron1, @Sickside, @AyersRock, @MeganeGT und @MaWeLaa,

ich schaue mir eure Abonnements gerne einmal an. Schickt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- die Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)
- die Adresse (bei Zahlung per PayPal)
- die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte)

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
koad
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 42
3.541 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Ich blicke bei mir auch nicht wirklich durch. 
im Brief vom 30.09.2020 wurde angekündigt, dass mein Vertrag ab dem 01.12.2020 dauerhaft auf einen Vorteilspreis von 42,50€ monatlich (zu 16% Märchensteuer) mit monatlicher Kündigungsfrist ab dem 1.7.2021 erhöht wird. 

Nun habe ich folgende unterschiedliche Informationen:

 

Mein Sky App (iOS):

- Ab 09.01.2021:€ 43,45 (in Ordnung bei 19% Märchensteuer)

 - Vertragsdatum:11.07.2019

 - Kündigung möglich bis:30.04.2021

 

Mein Sky App (SkyQ Receiver):

 - Gesamtpreis 1.2.2021 - 31.1.2026 €43,45 mtl.

 - Mindestvertragslaufzeit bis 30.6.2021

    Ab 1.7.2021 €85,74 mtl.

 

 Besten Dank für die Hilfe im Voraus

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 24 von 42
3.391 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Hallo @koad, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 25 von 42
3.254 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Ich schließe mich mal an!

Nachdem ich Netflix Premium dazugebucht habe , steht bei meinem Abo (via Webseite und My Sky App , Handy),

Dauervorteilspreis: 54,74 und keine Mindestvertragslaufzeit mehr

 

Wenn ich mein Sky über den Receiver anwählen, steht unter Mein Abo

01.02.21 - 31. 03.26    54,74

Mindestvertragslaufzeit  bis 30.06.22

Ab 01.07.22   89,74

 

Das widerspricht sich ja alles! Laut Receiver kostet es ab dem 01.07.22,   zum einen 54,74 , zum anderen 89,74!?

Laut Webseite und Mein Sky über Handy, sind die 54,74 ein Dauervorteilspreis

 

 

 

Matze-76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 42
3.240 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Moin,

 

muss mich auch hier anschliessen, meine "nächste" Abrechnung sieht auch mehr als merkwürdig aus. Es soll mehr als das doppelte abgebucht werden.

Wie kann man dies online prüfen lassen ? (Mails bis 10 Werktage) Nur wenn die Mods hier unterstützen und die Verträge prüfen  ?

Die Chats von vor einem halben sind komplett abgelöst worden ? Hier bekam ich auch Infos, das sich nichts ändern soll ...

 

Grüße Matze

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 27 von 42
3.178 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Hallo @watissolos und @Matze-76,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Babb311
Special Effects
Posts: 3
Post 28 von 42
3.069 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Ich schließe mich der Frage an und würde gerne einen Mod bitten über mein Abo zu schauen, ich kann aktuell noch keine privaten Nachrichten senden. Habe auch ein Dauervorteilsangebot und mein Receiver zeigt mir eine Preiserhöhung zum 01.03.2021 an.

 

Edit: Bin aufgestiegen und habe @axels direkt angeschrieben! 

Matze-76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 42
3.018 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Vielen Dank,

 

für mich gelöst 

 

beste grüße Matze

Babb311
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 42
2.908 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Ich habe leider bisher keine Antwort erhalten 🤔

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 31 von 42
2.919 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Hallo @Babb311 !

 

Du wirst keine Antwort bekommen.

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm deine Daten zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Gruß

grauerwolf

Babb311
Special Effects
Posts: 3
Post 32 von 42
2.913 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Ah, vielen Dank! Dann warte ich mal 😂

noelo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 33 von 42
2.077 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Hallo,

zu meinem Vertrag habe ich ein paar Fragen. ​Mein Vertrag hat im Sept. 2019 begonnen und geht am 01.11.2021 zu Ende. Falls ich wollte, hätte ich den Vertrag bis 31.08.2021 kündigen müssen. Noch im August habe ich angerufen und mich beraten lassen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass Sie, laut dem im System hinterlegten Angebot, mir einen Dauervorteilpreis von €31,49 anbieten kann. Was auch in Mein Sky stand. Dazu hat sie mir versichert, dass ich nichts machen müsse, alles bleibt beim alten und zum 01.11.2021 wird mein Vertrag dementsprechend angepasst. Soweit alles ok.

Nun habe ich zufällig in Mein Sky geschaut und sehe, dass die hinterlegten Daten sich geändert haben.

Es steht folgendes dort:

Vertragslaufzeit Vertrag gestartet am: 04.09.2021

Warum wurde meine Vertragsbeginn geändert?  

 

Und unter der Preisübersicht sieht es so aus, als ob ich nur einen Zweijahresvertrag habe.

Deine Preisübersicht

09.09.2021 - 31.10.2021: € 28,49 mtl.

01.11.2021 - 31.10.2023: € 31,49 mtl.

Ab 01.11.2023: € 57,99 mtl.

Wo ist der Dauerpreisvorteil geblieben? Vor diesen Änderungen war der Termin für €31,49 bis zum 31.10.2031 und dem normalen Preis von €57,99 ab dem 01.11.2031.

 

Ich bitte deshalb um Ihre Unterstützung aufzuklären, was da passiert ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 34 von 42
2.072 Ansichten

Re: Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Hallo @noelo

 

ich gebe dir gern Auskünfte. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 318
Post 35 von 42
1.851 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Bei mir hat sich auch der Preis verändert (erhöht).Auch steht da nichts mehr von Dauervorteilsangebot. Das kann wie bei allen hier nur ein Fehler sein. Wer hat noch so was ähnliches in mein Sky stehen der möge sich auch bitte hier melden. Danke euch schon mal.

andy_s
Special Effects
Posts: 8
Post 36 von 42
1.832 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Hallo, auch bei mir ist plötzlich die Angabe "Dauer-Vorteilspreis" verschwunden und im Kundencenter sowie auf dem Receiver ein Ablaufdatum für den derzeitigen Preis am 31.01.2022 aufgeführt. Bisher war neben der Bezeichnung Dauer-Vorteilspreis auch ein Ablaufdatum in ferner Zukunft aufgeführt. Ich bitte ebenfalls um Prüfung. Vielen Dank!

merlin1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 37 von 42
1.789 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Auch bei mir hat sich einiges im Vertrag geändert.

Ich steige da nicht mehr durch,könnte es mal BITTE einer Prüfen???

Danke im vorraus.

MFG

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 38 von 42
1.785 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Zu eurer Beruhigung:

verbindlich gilt, was ihr zuhause schriftlich habt .Alles andere online könnt ihr getrost vergessen. Das stimmt seit vielen Jahren öfter nicht. Zur Qualität des Buchungssystem sag ich lieber nix 😷

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 39 von 42
1.754 Ansichten

Re: Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Hallo zusammen,

 

ich schaue mir das gern näher an.

 

sendet mir dafür bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

VG, Jule

yoshi2406
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 42
1.225 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit, Dauer Vorteilsangebot

Ich habe auch eine Frage zum Dauer Vorteilsangebot

2020 abgeschlossen für 25.99€ zum 01.02.2022 wurde der Preis auf 27.99€ erhöht.

In der App steht nun ab 01.08.2022 37,99 €. Keine Info über eine weitere Preiserhöhung erhalten. 

Antworten