Antworten

Vertrag verlängern …..

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 1 von 24
1.264 Ansichten

Vertrag verlängern …..

Guten Morgen allerseits,

mal ne blöde Frage in die Runde ....

Laufender Vertrag wurde zum 01.08.2024 gekündigt. Neues Angebot unter Sky bei mir hinterlegt.

Dazn lass ich weg ( geh eh ins Stadion ) und HD+ werde ich noch dazubuchen.

Habe bis jetzt Netflix Standart im Paket und im neuen hinterlegten Angebot ist dann Netflix Basis angeboten. Jetzt rattert meine bessere Hälfte neben mir ob das nicht mehr so läuft wie jetzt ( mir eigentlich nicht so wichtig ).  Vielleicht kann einer was dazu sagen ?  Und ja die 30 Euro zur Übernahme sind auch dabei ...

Jetzt die eigentliche Frage - im Angebot steht, dass nach Vertragsende der neue Vertrag automatisch weiterläuft - wär alles gut soweit. Jetzt kommts ... der jetzige Receiver bleibt auch oder kommt da was neues und ich muss den jetzigen Receiver zurückschicken was ich nicht möchte.

Kurze Info von Euch dazu wäre suuper.

Jetzt schon mal beste Grüße Stefan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 19 von 24
447 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

Nochmal von mir...

@Juliane hat alles perfekt erledigt. Großes Dankeschön.

Daumen hoch 👍

Beste Grüße Stefan

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 6,711
Post 2 von 24
1.244 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

@Stevie1Ja jetzt hast Du ja erst Mal ein Jahr Mindestlaufzeit, wenn Du nicht Kündigst geht er weiter mit Monatlichen Kündigungsrecht zum bedeutend höheren Preis, Verlängerst Du wieder für ein Jahr,geht es zu einem etwas besseren Preis weiter, nur nicht mehr für den Neukunden Preis. Netflix muss ich mal schauen 😉Neue Geräte wirst Du bekommen.😉 Nur wenn der Vertrag als Neukundenvertrag gilt, ???

Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 3 von 24
1.238 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

@kleines23  

Nee. Mein Vertrag läuft am 30.August ab - ist auch richtig gekündigt. Habe heute in mein Sky nachgeschaut und da ist das neue Angebot hinterlegt für uns.

Sky komplett mit Entertainment Plus ( Netflix Basic ) und UHD .... wie gesagt Dazn brauch ich nicht.

Meine Frage war so zu verstehen - wenn ich heute oder morgen verlängere bleibt mein jetziger Receiver bei mir oder kommt was neues was ich nicht möchte.

kleines23
Regie
Posts: 6,711
Post 4 von 24
1.231 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

@Stevie1OK. Dann ist es anders, Du ja kein Neukundenangebot machst, sonder mit dem Angebot Verlängerst ,mit Kündigungsrücknahme , da solltest Du die Geräte weiter nutzen können.😉Hast Du wegen dem Preis gekündigt, und ist es nun günstiger ??

Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 5 von 24
1.223 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

@kleines23 ,

ja schon ... Preis wäre dann über 105 Euro gewesen und das war schon heftig. Wie gesagt Dazn brauche ich nicht mehr da fällt dann die jetzigen 24,99 schon mal weg und das neue Angebot ist jetzt 5 Euro teurer als der jetzige Vertrag aber das passt für uns. Netflix Standart war jetzt und der neue Vertrag hat Netflix Basic dabei. 

kleines23
Regie
Posts: 6,711
Post 6 von 24
1.218 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

@Stevie1OK, dann ist ja alles gut, nur DAZN kann man ja auch selbst Kündigen, hat ja mit dem Sky Abo nichts zu tun, na dann weiter viel Spaß mit Sky.😉

Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 7 von 24
1.215 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

@kleines23 ,

habe ich damals bei Sky Kündigung extra Dazn gekündigt (wurde im System auch so angezeigt).

Kündigung Dazn steht auch bei mir in Sky als bestätigt.

Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 8 von 24
1.209 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

@kleines23 ,

Dir auch viel Spass und schon mal danke für die Info. 

Stefan

Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 9 von 24
932 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

Guten Morgen allerseits,

habe gestern meinen gekündigten Vertrag (Ende 31.08.) in meinem Sky Account verlängert (Es war ein Angebot hinterlegt, dass ich kostenpflichtig bestätigen soll). Danach kam eine Mail, dass Sie meine Bestellung umgehend bearbeiten.

Meine Frage an die Mods.

Ich weiß dass momentan viel los ist wegen Sky Stream aber dauert so eine Bestellung immer ein bisschen länger bis eine Antwort kommt ?
Übrigens in meinem Sky Account bieten Sie mir wieder eine Verlängerung an als wenn nie was bestellt wurde.

Vielleicht kann man da mal drüber schauen oder soll ich noch ein paar Tage warten ? - noch ist ja Zeit 😀

Beste Grüße Stefan

Nadine
Moderator
Posts: 6,153
Post 10 von 24
924 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag verlängern …..

Hallo @Stevie1

 

es freut mich, dass du ein passendes Angebot gefunden hast. 😊

 

Warte einige Tage mal noch ab und wenn dann immer noch keine Bestätigung kommt, dann hake diesbzgl. einmal beim Chat, Messenger oder telefonisch nach. Wir Moderatoren unterbreiten hierüber keine Angebote. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 11 von 24
915 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

Hall @Nadine ,

so machen wir das 😀 Nee ein Angebot musst Du mir nicht machen war ja bei mir hinterlegt - alles gut 😊 

Beste Grüße Stefan 

Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 12 von 24
858 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

Guten Morgen,

habe seit heute morgen die neue Vertragsverlängerung im System hinterlegt.

Leider passen die Angaben nicht zu meiner Vertragsverlängerung. Wir sollten laut Vertragsverlängerung 50 Euro ab 01.09. bezahlen. Im Sky Account steht ab 01.09. 61 Euro.

Per Telefon war nichts zu erreichen.

Vielleicht kann man da mal drüberschauen.

Beste Grüße Stefan

Update - Der Service über Sky WhatsApp konnte alles soweit positiv regeln und die richtige Vertragsverlängerung per Mail wurde mir zugesandt.

 

Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 13 von 24
605 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

Guten Morgen allerseits,

ab heute läuft mein verlängertes Abo an. Preis passt soweit für den Sky Vertrag.

Aber .... Dazn wurde gekündigt und NICHT mehr neu gebucht. ( Mail von Sky über die erfolgreiche Kündigung von Dazn wurde geschickt und liegt vor ).

Ab heute steht im System, dass Dazn monatlich für 44, 90 Euro oder so mitabgebucht wird. Das kann so nicht stimmen.

Ich bitte einen Mod. das mal zu überprüfen. Und bitte die Abrechnungen auch zu überprüfen und anzugleichen. Vielen Dank schon mal.

 

Beste Grüße 

kleines23
Regie
Posts: 6,711
Post 14 von 24
586 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

Screenshot_20240901_082230.png

@Stevie1 Morgen,  bei meine Pakete steht DAZN nicht mehr im KC.? Steht was bei Aktueller DAZN Preis im KC. Funktioniert DAZN noch? 😉

Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 15 von 24
576 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

Guten Morgen @kleines23 ,

ja Dazn funktioniert noch .... Sollte ja ab heute nicht mehr so sein.

Preis von 44,90 Euro ab heute monatlich - wurde auch schon berechnet.

Wie gesagt Dazn Kündigung mit Bestätigung per Mail von Sky zum 31.08.2024 liegt vor.

Beste Grüße Stefan

kleines23
Regie
Posts: 6,711
Post 16 von 24
573 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

@Stevie1OK. dann Warte auf Mod.😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,733
Post 17 von 24
488 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag verlängern …..

Hey Stevie1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 18 von 24
480 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

Hallo Juliane,

PN ist versendet.

Beste Grüße Stefan

@Juliane 

Richtige Antwort
Stevie1
Tontechniker
Posts: 581
Post 19 von 24
448 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

Nochmal von mir...

@Juliane hat alles perfekt erledigt. Großes Dankeschön.

Daumen hoch 👍

Beste Grüße Stefan

 

Daniele41
Special Effects
Posts: 10
Post 20 von 24
434 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern …..

@Stevie1 @Wie war den das Ergebnis ?

bei mir ist glaube ich exakt der gleiche Fehler

danke für die Info 

Antworten