07.07.2024 11:07
Guten Morgen allerseits,
mal ne blöde Frage in die Runde ....
Laufender Vertrag wurde zum 01.08.2024 gekündigt. Neues Angebot unter Sky bei mir hinterlegt.
Dazn lass ich weg ( geh eh ins Stadion ) und HD+ werde ich noch dazubuchen.
Habe bis jetzt Netflix Standart im Paket und im neuen hinterlegten Angebot ist dann Netflix Basis angeboten. Jetzt rattert meine bessere Hälfte neben mir ob das nicht mehr so läuft wie jetzt ( mir eigentlich nicht so wichtig ). Vielleicht kann einer was dazu sagen ? Und ja die 30 Euro zur Übernahme sind auch dabei ...
Jetzt die eigentliche Frage - im Angebot steht, dass nach Vertragsende der neue Vertrag automatisch weiterläuft - wär alles gut soweit. Jetzt kommts ... der jetzige Receiver bleibt auch oder kommt da was neues und ich muss den jetzigen Receiver zurückschicken was ich nicht möchte.
Kurze Info von Euch dazu wäre suuper.
Jetzt schon mal beste Grüße Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
01.09.2024 19:20
Nochmal von mir...
@Juliane hat alles perfekt erledigt. Großes Dankeschön.
Daumen hoch 👍
Beste Grüße Stefan
07.07.2024 11:52
@Stevie1Ja jetzt hast Du ja erst Mal ein Jahr Mindestlaufzeit, wenn Du nicht Kündigst geht er weiter mit Monatlichen Kündigungsrecht zum bedeutend höheren Preis, Verlängerst Du wieder für ein Jahr,geht es zu einem etwas besseren Preis weiter, nur nicht mehr für den Neukunden Preis. Netflix muss ich mal schauen 😉Neue Geräte wirst Du bekommen.😉 Nur wenn der Vertrag als Neukundenvertrag gilt, ???
07.07.2024 11:59
Nee. Mein Vertrag läuft am 30.August ab - ist auch richtig gekündigt. Habe heute in mein Sky nachgeschaut und da ist das neue Angebot hinterlegt für uns.
Sky komplett mit Entertainment Plus ( Netflix Basic ) und UHD .... wie gesagt Dazn brauch ich nicht.
Meine Frage war so zu verstehen - wenn ich heute oder morgen verlängere bleibt mein jetziger Receiver bei mir oder kommt was neues was ich nicht möchte.
07.07.2024 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2024 12:06
@Stevie1OK. Dann ist es anders, Du ja kein Neukundenangebot machst, sonder mit dem Angebot Verlängerst ,mit Kündigungsrücknahme , da solltest Du die Geräte weiter nutzen können.😉Hast Du wegen dem Preis gekündigt, und ist es nun günstiger ??
07.07.2024 12:11
ja schon ... Preis wäre dann über 105 Euro gewesen und das war schon heftig. Wie gesagt Dazn brauche ich nicht mehr da fällt dann die jetzigen 24,99 schon mal weg und das neue Angebot ist jetzt 5 Euro teurer als der jetzige Vertrag aber das passt für uns. Netflix Standart war jetzt und der neue Vertrag hat Netflix Basic dabei.
07.07.2024 12:18
@Stevie1OK, dann ist ja alles gut, nur DAZN kann man ja auch selbst Kündigen, hat ja mit dem Sky Abo nichts zu tun, na dann weiter viel Spaß mit Sky.😉
07.07.2024 12:22
habe ich damals bei Sky Kündigung extra Dazn gekündigt (wurde im System auch so angezeigt).
Kündigung Dazn steht auch bei mir in Sky als bestätigt.
07.07.2024 12:27
04.08.2024 09:08
Guten Morgen allerseits,
habe gestern meinen gekündigten Vertrag (Ende 31.08.) in meinem Sky Account verlängert (Es war ein Angebot hinterlegt, dass ich kostenpflichtig bestätigen soll). Danach kam eine Mail, dass Sie meine Bestellung umgehend bearbeiten.
Meine Frage an die Mods.
Ich weiß dass momentan viel los ist wegen Sky Stream aber dauert so eine Bestellung immer ein bisschen länger bis eine Antwort kommt ?
Übrigens in meinem Sky Account bieten Sie mir wieder eine Verlängerung an als wenn nie was bestellt wurde.
Vielleicht kann man da mal drüber schauen oder soll ich noch ein paar Tage warten ? - noch ist ja Zeit 😀
Beste Grüße Stefan
04.08.2024 10:43
Hallo @Stevie1,
es freut mich, dass du ein passendes Angebot gefunden hast. 😊
Warte einige Tage mal noch ab und wenn dann immer noch keine Bestätigung kommt, dann hake diesbzgl. einmal beim Chat, Messenger oder telefonisch nach. Wir Moderatoren unterbreiten hierüber keine Angebote.
Viele Grüße,
Nadine
04.08.2024 11:45
Hall @Nadine ,
so machen wir das 😀 Nee ein Angebot musst Du mir nicht machen war ja bei mir hinterlegt - alles gut 😊
Beste Grüße Stefan
06.08.2024 08:06 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2024 08:52
Guten Morgen,
habe seit heute morgen die neue Vertragsverlängerung im System hinterlegt.
Leider passen die Angaben nicht zu meiner Vertragsverlängerung. Wir sollten laut Vertragsverlängerung 50 Euro ab 01.09. bezahlen. Im Sky Account steht ab 01.09. 61 Euro.
Per Telefon war nichts zu erreichen.
Vielleicht kann man da mal drüberschauen.
Beste Grüße Stefan
Update - Der Service über Sky WhatsApp konnte alles soweit positiv regeln und die richtige Vertragsverlängerung per Mail wurde mir zugesandt.
01.09.2024 06:32
Guten Morgen allerseits,
ab heute läuft mein verlängertes Abo an. Preis passt soweit für den Sky Vertrag.
Aber .... Dazn wurde gekündigt und NICHT mehr neu gebucht. ( Mail von Sky über die erfolgreiche Kündigung von Dazn wurde geschickt und liegt vor ).
Ab heute steht im System, dass Dazn monatlich für 44, 90 Euro oder so mitabgebucht wird. Das kann so nicht stimmen.
Ich bitte einen Mod. das mal zu überprüfen. Und bitte die Abrechnungen auch zu überprüfen und anzugleichen. Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
01.09.2024 08:35
@Stevie1 Morgen, bei meine Pakete steht DAZN nicht mehr im KC.? Steht was bei Aktueller DAZN Preis im KC. Funktioniert DAZN noch? 😉
01.09.2024 08:49
Guten Morgen @kleines23 ,
ja Dazn funktioniert noch .... Sollte ja ab heute nicht mehr so sein.
Preis von 44,90 Euro ab heute monatlich - wurde auch schon berechnet.
Wie gesagt Dazn Kündigung mit Bestätigung per Mail von Sky zum 31.08.2024 liegt vor.
Beste Grüße Stefan
01.09.2024 08:52
@Stevie1OK. dann Warte auf Mod.😉
01.09.2024 15:53
Hey Stevie1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.09.2024 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2024 18:18
01.09.2024 19:20
Nochmal von mir...
@Juliane hat alles perfekt erledigt. Großes Dankeschön.
Daumen hoch 👍
Beste Grüße Stefan
01.09.2024 19:40
@Stevie1 @Wie war den das Ergebnis ?
bei mir ist glaube ich exakt der gleiche Fehler
danke für die Info