Antworten

Hilfe bei vergessener Kundennummer

Ben42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
1.851 Ansichten

Hilfe bei vergessener Kundennummer

Hallo zusammen,

 

da ich leider keinem amderem Weg finde um jemanden von Sky zu erreichen versuche ich es hier. Ich bin seit 2019 Sky Kunde und will mein Abo jetzt auf eine neue Box umstellen. (Vodafon hat das Gerät ausgetauscht). 

Leider habe ich in den letzten Jahren sämtlichen Schriftverkehr mit SKy entsorgt und kenne weder meine Kundennummer noch mein Log-In Passwort. Auf der Homepage steht zwar, dass meine Kundennummer als Teil der Mandatsreferenz hinter den Sky Abbuchungen auf meinen Kontoauszügen steht. Diese Nummer entspricht aber nicht er Beschreibung und wird vom System nicht als Kundennummer erkannt. (Die Mandatsreferenz ist bei mir eine 13 stellige Zeichenfolge mit Ziffern und Buchstaben. Eine 10stellige Nummer oder einen Bindestrich gibt es nicht),

 

Ich lasse meine Sky Rechnungen über paypal einziehen aber auch da finde ich keine passende Nummer. (8stellige Ziffernfolge, die aber vom System auch nicht als Kundennummer aktzeptiert wird)

 

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ansonsten müsste ich wohl meine Zahlungen an Sky einstellen und hoffen, dass ich dann eine Mahnung mit meiner Kundennummer bekommen. Sämtliche andere Kanäle wie Chat oder Telefon sind leider so automatisiert, dass man ohne Kundennummer nicht zu einem menschlichen Mitarbeiter durchkommt.

 

Beste Grüße

Ben