Antworten

Hilfe bei vergessener Kundennummer

Ben42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
892 Ansichten

Hilfe bei vergessener Kundennummer

Hallo zusammen,

 

da ich leider keinem amderem Weg finde um jemanden von Sky zu erreichen versuche ich es hier. Ich bin seit 2019 Sky Kunde und will mein Abo jetzt auf eine neue Box umstellen. (Vodafon hat das Gerät ausgetauscht). 

Leider habe ich in den letzten Jahren sämtlichen Schriftverkehr mit SKy entsorgt und kenne weder meine Kundennummer noch mein Log-In Passwort. Auf der Homepage steht zwar, dass meine Kundennummer als Teil der Mandatsreferenz hinter den Sky Abbuchungen auf meinen Kontoauszügen steht. Diese Nummer entspricht aber nicht er Beschreibung und wird vom System nicht als Kundennummer erkannt. (Die Mandatsreferenz ist bei mir eine 13 stellige Zeichenfolge mit Ziffern und Buchstaben. Eine 10stellige Nummer oder einen Bindestrich gibt es nicht),

 

Ich lasse meine Sky Rechnungen über paypal einziehen aber auch da finde ich keine passende Nummer. (8stellige Ziffernfolge, die aber vom System auch nicht als Kundennummer aktzeptiert wird)

 

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ansonsten müsste ich wohl meine Zahlungen an Sky einstellen und hoffen, dass ich dann eine Mahnung mit meiner Kundennummer bekommen. Sämtliche andere Kanäle wie Chat oder Telefon sind leider so automatisiert, dass man ohne Kundennummer nicht zu einem menschlichen Mitarbeiter durchkommt.

 

Beste Grüße

Ben

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 11
884 Ansichten

Re: Hilfe bei vergessener Kundennummer

Hallo @Ben42, nenne mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Adresse per Privatnachricht. Schaue bitte auch einmal in den Verwendungszweck der Sky Abbuchungen und teile mir auch die dort angezeigte Nummer mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Saleh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
858 Ansichten

Betreff: Hilfe bei vergessener Kundennummer

Hallo @Ronald_S 

 

Mir geht es genauso wie @Ben42  ich finde meine Kundennummer nirgendwo. Wie kann ich sie denn kontaktieren? 

Liebe Grüße 

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 4 von 11
852 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe bei vergessener Kundennummer

Hallo @Saleh,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Saleh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 11
839 Ansichten

Betreff: Hilfe bei vergessener Kundennummer

Hallo @christina,

 

habe dir eine Nachricht geschrieben. Danke schonmal.

 

Liebe Grüße 

Florian2408
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
671 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe bei vergessener Kundennummer

Hallo @christina

 

Ich habe dasselbe Problem, dass ich meine Kundennummer benötige, diese jedoch nicht finde, da die Abrechnung über Paypal abgewickelt wird.

 

LG

Florian

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 7 von 11
664 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe bei vergessener Kundennummer

Hallo @Florian2408

 

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

- dein Geburtsdatum

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
 

Viele Grüße

Katja

Batigoal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
639 Ansichten

Betreff: Hilfe bei vergessener Kundennummer

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem! Meine Zahlung läuft ebenfalls über Paypal.

Habe jetzt wirklich schon sämtliche Kommunikationswege versucht.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 9 von 11
633 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe bei vergessener Kundennummer

Hi @Batigoal,

 

schicke mir deine hinterlegte E-Mail-Adresse sowie deinen Vor- und Zunamen bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

bassti811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
211 Ansichten

Betreff: Hilfe bei vergessener Kundennummer

Ich habe das gleiche Problem, beim Umzug habe ich scheinbar meine Kundennummer verloren. 

Viele Grüße 

Sebastian 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 11 von 11
206 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe bei vergessener Kundennummer

Hallo @bassti811,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten