03.11.2022 14:09
Hallo zusammen,
da ich leider keinem amderem Weg finde um jemanden von Sky zu erreichen versuche ich es hier. Ich bin seit 2019 Sky Kunde und will mein Abo jetzt auf eine neue Box umstellen. (Vodafon hat das Gerät ausgetauscht).
Leider habe ich in den letzten Jahren sämtlichen Schriftverkehr mit SKy entsorgt und kenne weder meine Kundennummer noch mein Log-In Passwort. Auf der Homepage steht zwar, dass meine Kundennummer als Teil der Mandatsreferenz hinter den Sky Abbuchungen auf meinen Kontoauszügen steht. Diese Nummer entspricht aber nicht er Beschreibung und wird vom System nicht als Kundennummer erkannt. (Die Mandatsreferenz ist bei mir eine 13 stellige Zeichenfolge mit Ziffern und Buchstaben. Eine 10stellige Nummer oder einen Bindestrich gibt es nicht),
Ich lasse meine Sky Rechnungen über paypal einziehen aber auch da finde ich keine passende Nummer. (8stellige Ziffernfolge, die aber vom System auch nicht als Kundennummer aktzeptiert wird)
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ansonsten müsste ich wohl meine Zahlungen an Sky einstellen und hoffen, dass ich dann eine Mahnung mit meiner Kundennummer bekommen. Sämtliche andere Kanäle wie Chat oder Telefon sind leider so automatisiert, dass man ohne Kundennummer nicht zu einem menschlichen Mitarbeiter durchkommt.
Beste Grüße
Ben
03.11.2022 14:52
Hallo @Ben42, nenne mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Adresse per Privatnachricht. Schaue bitte auch einmal in den Verwendungszweck der Sky Abbuchungen und teile mir auch die dort angezeigte Nummer mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.11.2022 19:08
07.11.2022 19:22
Hallo @Saleh,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.11.2022 20:18
01.04.2023 07:44
Hallo @christina
Ich habe dasselbe Problem, dass ich meine Kundennummer benötige, diese jedoch nicht finde, da die Abrechnung über Paypal abgewickelt wird.
LG
Florian
01.04.2023 10:53
Hallo @Florian2408,
ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
03.04.2023 12:55
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem! Meine Zahlung läuft ebenfalls über Paypal.
Habe jetzt wirklich schon sämtliche Kommunikationswege versucht.
03.04.2023 13:17
Hi @Batigoal,
schicke mir deine hinterlegte E-Mail-Adresse sowie deinen Vor- und Zunamen bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
17.02.2024 12:57
Ich habe das gleiche Problem, beim Umzug habe ich scheinbar meine Kundennummer verloren.
Viele Grüße
Sebastian
17.02.2024 13:02
Hallo @bassti811,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.09.2024 20:10
Hallo, ich habe meine Kundennummer und das Passwort vergessen, kann mir einer weiterhelfen ?
Viele Grüße
03.09.2024 10:02
Hi @timhildebrand,
falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.
Viele Grüße, Conny