on 23.08.2022 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2022 15:19 by Sanny_G
Hallo,
ich habe 2 Probleme mit DAZN.
Problem 1:
Ich habe am 19.08.2022 DAZN zum Vorteilspreis von 19,99 € über Sky verlängert. Hierzu habe ich am 19.08.2022 um 14:11 Uhr auch eine Bestätigung per Mail von Sky erhalten.
Leider kann ich dies bisher immer noch nicht auf der Sky-Homepage unter „Main Abo“ finden. Es steht lediglich da, dass bis 31.08.2022 DAZN für 12,50 € in meinem Abo enthalten ist und ab 01.09.2022 statt 19,99 € für 29,99 € gültig ist.
Da ich davon ausgehe, dass die Abbuchung für September dann auch falsch läuft, bitte ich hier um dringende Änderung!
Nun zum 2. Problem:
Seit der Vertragsverlängerung über Sky am 19.08.2022 kann ich mich weder mit dem Smartphone noch mit dem Tablet in der DAZN-App anmelden.
Das gleiche Problem besteht, wenn ich über den Sky Q-Receiver die DAZN-App auswähle. Kurzum das Schauen auf mobilen Geräten ist nicht möglich.
Ich habe seit 20.08.2022 schon bezüglich der Probleme mit Sky gechattet und auch diverse Telefonate geführt. Immer wieder wurde ich vertröstet und mit wurde versichert, dass man sich um eine Lösung bemüht und ich Nachricht dazu erhalten werden. Bis jetzt habe ich nichts von Sky gehört.
Ich bitte um dringende Klärung! Danke!
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
23.08.2022 14:04
@sunny7818 Zu Problem 1 , es wird erst zum neuen Laufzeit Start im KC eingetragen.
23.08.2022 14:07
Na dann warte ich mal ab, ob alles richtig läuft.
Besteht aber immer noch das Problem mit dem Einloggen auf mobilen Geräten...
23.08.2022 14:16
Da warte bis Du einen Mod anschreiben kannst. Kann etwas Dauern.
23.08.2022 18:52
Hallo @sunny7818, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.09.2022 20:24
Ich habe heute dazn abgeschlossen mir wurde gesagt ca 45 min jetzt sind schon 3 Std vergangen und ich habe noch immer keinen link erhalten.
03.09.2022 13:33
Hi @Banni09,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.09.2022 15:09
Hallo,
habe das gleiche Problem. Es ist nicht möglich auf mobilen Geräten zu schauen.
Die zwei Sender sind da, hab allerdings keinen Bestätigungslink o.ä. erhalten, mit Daten mit denen ich mich auf dem Tablet einloggen kann.
MfG
06.09.2022 17:44
Hallo liebes Sky-Team,
wir haben genau das gleiche Problem. Die Sender DAZN 1 u. 2 über Satellit funktionieren, die Anmeldung in der DAZN App nicht. Haben auch nie einen Aktivierungslink erhalten. Unter "Mein Abo" auf www.sky.de ist das DAZN Jahresabo auch nicht aufgeführt.
Bitte kümmert euch darum. Vielen Dank!
06.09.2022 20:57
Auch ich habe zum 01.09.2022 DAZN gebucht, aber keine Bestätigung erhalten.
Allerdings wurde das Abo preislich angepasst.
Wenn ich nun versuche die App zu öffnen, möchte DAZN, dass ich mich zu €24,99 einbuche.
Meine Versuche Kontakt über SKY ( Chat oder tel.) aufzunehmen, sind gescheitert
Was soll dieser Mist ? Der Service wird immer mieser.
Wie komme ich in der Sache weiter ?
Für Tipps bin ich dankbar
06.09.2022 23:05
Hallo. Ich habe heute Nachmittag über sky DAZN abgeschlossen.
Leider funktionieren weder die Sender noch habe ich einen Link bekommen.
ihr wisst schon wer morgen Abend Fußball spielt.
07.09.2022 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2022 15:20
Hallo @Fleith18, @SiJa, @Atze52 und @futtinger,
bitte nennt ihr 4 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 4 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.09.2022 17:54
Der Moderator hatte sich postwendend gemeldet und die App geschaltet.
Das ging flott.
Danke dafür
07.09.2022 19:53
Ich habe heute DAZN zugebucht. Leider habe ich weder einen Link erhalten, noch sind die Sender freigeschaltet. Leider hat es wieder nicht wie angegeben funktioniert. Kann jemand helfen?
08.09.2022 14:32
Hallo @Madbox,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.09.2022 23:12
Hallo zusammen,
warum ist DAZN auf meiner Zweitkarte nach Verlängerung nicht freigeschaltet? Auf der ersten Karte funktioniert es.
Bitte einen Mod sich zu melden.
W. Müller
10.09.2022 12:09
Hallo @Willy0704,
sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.09.2022 20:12
Ich habe das gleiche Problem. Dazn über sky für ein Jahr verlängert. Lineare Sender laufen, Account nicht. Dazn sagt, ich müsste auch bei der Verlängerung einen erneuten Aktivierungslink bekommen von sky, den ich nicht bekommen habe. Sky Hotline sagt, sie können nichts machen und dazn sagt es andersrum. Ich zahle den vollen Betrag und kann den Account nicht nutzen. Hilfe.
15.09.2022 09:53
Hallo @magnus95,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk