Antworten

Verlängerung/Buchung von DAZN nicht erfolgt

sunny7818
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 19
2.128 Ansichten

Verlängerung/Buchung von DAZN nicht erfolgt

Hallo,

 

ich habe 2 Probleme mit DAZN.

 

Problem 1:

 

Ich habe am 19.08.2022 DAZN zum Vorteilspreis von 19,99 € über Sky verlängert. Hierzu habe ich am 19.08.2022 um 14:11 Uhr auch eine Bestätigung per Mail von Sky erhalten.

 

Leider kann ich dies bisher immer noch nicht auf der Sky-Homepage unter „Main Abo“ finden. Es steht lediglich da, dass bis 31.08.2022 DAZN für 12,50 € in meinem Abo enthalten ist und ab 01.09.2022 statt 19,99 € für 29,99 € gültig ist.

 

Da ich davon ausgehe, dass die Abbuchung für September dann auch falsch läuft, bitte ich hier um dringende Änderung!

 

Nun zum 2. Problem:

 

Seit der Vertragsverlängerung über Sky am 19.08.2022 kann ich mich weder mit dem Smartphone noch mit dem Tablet in der DAZN-App anmelden.

Das gleiche Problem besteht, wenn ich über den Sky Q-Receiver die DAZN-App auswähle. Kurzum das Schauen auf mobilen Geräten ist nicht möglich.

 

Ich habe seit 20.08.2022 schon bezüglich der Probleme mit Sky gechattet und auch diverse Telefonate geführt. Immer wieder wurde ich vertröstet und mit wurde versichert, dass man sich um eine Lösung bemüht und ich Nachricht dazu erhalten werden. Bis jetzt habe ich nichts von Sky gehört.

 

Ich bitte um dringende Klärung! Danke!

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 19
2.118 Ansichten

Betreff: DAZN

@sunny7818 Zu Problem 1 , es wird erst zum neuen Laufzeit Start im KC eingetragen. 

sunny7818
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 19
2.112 Ansichten

Betreff: DAZN

Na dann warte ich mal ab, ob alles richtig läuft.  

 

Besteht aber immer noch das Problem mit dem Einloggen auf mobilen Geräten...

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 19
2.109 Ansichten

Betreff: DAZN

Da warte bis Du einen Mod anschreiben kannst. Kann etwas Dauern. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 5 von 19
2.058 Ansichten

Re: Betreff: DAZN

Hallo @sunny7818, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Banni09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 19
1.900 Ansichten

Betreff: DAZN

Ich habe heute dazn abgeschlossen mir wurde gesagt ca 45 min jetzt sind schon 3 Std vergangen und ich habe noch immer keinen link erhalten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 19
1.861 Ansichten

Re: Betreff: DAZN

Hi @Banni09,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Fleith18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 19
1.777 Ansichten

Betreff: DAZN

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Es ist nicht möglich auf mobilen Geräten zu schauen.

 

Die zwei Sender sind da, hab allerdings keinen Bestätigungslink o.ä. erhalten, mit Daten mit denen ich mich auf dem Tablet einloggen kann.

 

MfG

SiJa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 19
1.744 Ansichten

Betreff: DAZN

Hallo liebes Sky-Team,

 wir haben genau das gleiche Problem. Die Sender DAZN 1 u. 2 über Satellit  funktionieren, die Anmeldung in der DAZN App nicht. Haben auch nie einen Aktivierungslink erhalten. Unter "Mein Abo" auf www.sky.de ist das DAZN Jahresabo auch nicht aufgeführt.

 

Bitte kümmert euch darum. Vielen Dank!

Atze52
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 19
1.723 Ansichten

Betreff: DAZN

Auch ich habe zum 01.09.2022 DAZN gebucht, aber keine Bestätigung erhalten.

Allerdings wurde das Abo preislich angepasst.

Wenn ich nun versuche die App zu öffnen, möchte DAZN, dass ich mich zu €24,99 einbuche.

Meine Versuche Kontakt über SKY ( Chat oder tel.) aufzunehmen, sind gescheitert

Was soll dieser Mist ? Der Service wird immer mieser. 

Wie komme ich in der Sache weiter ?

Für Tipps bin ich dankbar

 

futtinger
Special Effects
Posts: 16
Post 11 von 19
1.738 Ansichten

DAZN Abo

Hallo. Ich habe heute Nachmittag über sky DAZN abgeschlossen. 

Leider funktionieren weder die Sender noch habe ich einen Link bekommen. 

ihr wisst schon wer morgen Abend Fußball spielt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,106
Post 12 von 19
1.686 Ansichten

Re: Betreff: DAZN

Hallo @Fleith18, @SiJa@Atze52 und @futtinger,

 

bitte nennt ihr 4 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 4 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Atze52
Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 19
1.651 Ansichten

Betreff: DAZN

Der Moderator hatte sich postwendend gemeldet und die App geschaltet.

Das ging flott.

Danke dafür

Madbox
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 19
1.624 Ansichten

Betreff: Verlängerung/Buchung von DAZN nicht erfolgt

Ich habe heute DAZN zugebucht. Leider habe ich weder einen Link erhalten, noch sind die Sender freigeschaltet. Leider hat es wieder nicht wie angegeben funktioniert. Kann jemand helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,106
Post 15 von 19
1.603 Ansichten

Re: Betreff: Verlängerung/Buchung von DAZN nicht erfolgt

Hallo @Madbox,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Willy0704
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 19
1.570 Ansichten

Betreff: Verlängerung/Buchung von DAZN nicht erfolgt

Hallo zusammen,

warum ist DAZN auf meiner Zweitkarte nach Verlängerung nicht freigeschaltet? Auf der ersten Karte funktioniert es.

Bitte einen Mod sich zu melden.

 

W. Müller

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 17 von 19
1.532 Ansichten

Re: Betreff: Verlängerung/Buchung von DAZN nicht erfolgt

Hallo @Willy0704,

 

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

magnus95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
1.383 Ansichten

Betreff: Verlängerung/Buchung von DAZN nicht erfolgt

Ich habe das gleiche Problem. Dazn über sky für ein Jahr verlängert. Lineare Sender laufen, Account nicht. Dazn sagt, ich müsste auch bei der Verlängerung einen erneuten Aktivierungslink bekommen von sky, den ich nicht bekommen habe. Sky Hotline sagt, sie können nichts machen und dazn sagt es andersrum. Ich zahle den vollen Betrag und kann den Account nicht nutzen. Hilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 19 von 19
1.346 Ansichten

Re: Betreff: Verlängerung/Buchung von DAZN nicht erfolgt

Hallo @magnus95,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Antworten