Antworten

Hinterlegte Mailadresse unbekannt

Mike_62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
168 Ansichten

Hinterlegte Mailadresse unbekannt

Habe mein Sky-Abo vor einigen Jahren über einen UPC bzw. Magenta-Serviceberater abgeschlossen. Dieser hat offensichtlich eine alte/falsche (mir jedenfalls nicht bekannte) Mailadresse hinterlegt. Dies war mir bisher nicht aufgefallen, da ich keinen Online-Konakt zu SKY gebraucht habe (die Rechnung kommt ja über Magenta). Ich wollte mich jetzt für Sky GO registrieren und bekomme keinen temporären PIN per Mail. Beim Jugendschutz-PIN kann ich eine andere (meine richtige) Mailadresse angeben, da  funktionierts ... Wie kann ich ohne PIN meine richtige Mailadresse hinterlegen, um einen (temporären) PIN zu erhalten? 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,777
Post 2 von 2
139 Ansichten

Re: Hinterlegte Mailadresse unbekannt

Hallo @Mike_62,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Antworten