Zitat, hatte ich geschrieben:
"Kann doch dann jeder selbst im Vertrag sehen."
Wir stimmen doch überein!
Der SKY Server gibt die SKY Q App immer wieder frei!
Wenn der mal will, mit welchem Hintergrund?
Deine Beispiele @schütz :
Zu Beispiel 1
Der Kunde hat einen Altvertrag ! und den SKYQ! siehe Datum
"
Offiziell wird das von Sky so kommuniziert, da gebe ich dir recht.
Inoffiziell funktioniert aber 1x Sky Q Receiver + 1x Sky Q App gleichzeitig ohne den Q-Service bzw. Multiscreen."
Schau mal. Der hat doch den SKY Q? Ohne Service?
Der User meinte das hier:
"Du brauchst also nur den Sky Q Receiver, musst ihn einmal freischalten und kannst dann die Q App nutzen."
Ja klar!
.
Beispiel 2
Da steht doch gleich die Antwort darunter und darüber!
"Es soll Kunden gegeben haben.."
siehe mal.das Datum!
Die hatten einen Vertrag vor Juni 2020.
Ob die User es so genau genommen haben, mit dem Q? siehe Beispiel 1
Also ich glaube @sonic28 , aber nicht "Es soll Kunden gegeben haben".
Aber möglich!
Habe keinen Userrücklauf in den Threads neu gefunden. Immer nein!
Userrücklauf ist bisher nur bei IPTV und das kennst du ja auch.
Nicht getestet aber glaubwürdig!
@bastel90
Es kostet immer irgendwie Geld.
Entweder eingerechnet, Allgemeinprogrammkosten wie SKYGO, oder einzeln.
Auch SKY Go war nicht umsonst! Die Kosten waren enthalten.
Ich hatte damals das SKY Q Angebot gesehen und abgeschlossen, mit HD.
Da war die Werbung einfach so.
Da kannte ich SKY Go in der Praxis noch nicht.