Antworten

Unitymedia/Vodafone Vertrag geändert, Sky Sender weg

easyfeet
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 13
2.479 Ansichten

Unitymedia/Vodafone Vertrag geändert, Sky Sender weg

Hallo,

ich habe nun einige Gespräche an den Hotlines von Sky und Unitymedia/Vodafone hinter mir und eine wirkliche Lösung gab es bisher nicht. Warte bereits seit ca. 36h auf ein Sky-Signal an meiner Horizon Box.

Das Problem ist, dass ich am 16.3.2020 meinen bei Unitymedia/Vodafone auf das CableMax 1000 umgestellt habe. Die Hardware (Horizon Box) hat sich nicht geändert, weiterhin die gleich Smartcard-Nr. . Nur durch diese Umstellung im Hintergrund bei UM/VF, sind bei mir alle abonnierten Sky-Sender nicht mehr auf meiner Horizon Box empfangbar. Ich halte die Info am TV, NICHT ABONNIERT! 

Die UM/VF-Hotline sagt ich soll mich an Sky wenden. Sky sagt, dass ist ein Problem vom UM/VF. Desweitern sagt der UM/VF-Support, dass durch die Umstellung mein Sky-Abo aus deren System geflogen ist und Sky solle eine "E-Mail" an UM/VF verschicken. Angeblich sei dies ein Verfahren, dass üblich ist.  🤔

 

Würde mich freuen, wenn mir zeitnah geholfen werden kann.

 

Beste Grüße,

EasyFeet