- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Unitymedia/Vodafone Vertrag geändert, Sky Sender weg
Unitymedia/Vodafone Vertrag geändert, Sky Sender weg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.03.2020 18:18
Hallo,
ich habe nun einige Gespräche an den Hotlines von Sky und Unitymedia/Vodafone hinter mir und eine wirkliche Lösung gab es bisher nicht. Warte bereits seit ca. 36h auf ein Sky-Signal an meiner Horizon Box.
Das Problem ist, dass ich am 16.3.2020 meinen bei Unitymedia/Vodafone auf das CableMax 1000 umgestellt habe. Die Hardware (Horizon Box) hat sich nicht geändert, weiterhin die gleich Smartcard-Nr. . Nur durch diese Umstellung im Hintergrund bei UM/VF, sind bei mir alle abonnierten Sky-Sender nicht mehr auf meiner Horizon Box empfangbar. Ich halte die Info am TV, NICHT ABONNIERT!
Die UM/VF-Hotline sagt ich soll mich an Sky wenden. Sky sagt, dass ist ein Problem vom UM/VF. Desweitern sagt der UM/VF-Support, dass durch die Umstellung mein Sky-Abo aus deren System geflogen ist und Sky solle eine "E-Mail" an UM/VF verschicken. Angeblich sei dies ein Verfahren, dass üblich ist. 🤔
Würde mich freuen, wenn mir zeitnah geholfen werden kann.
Beste Grüße,
EasyFeet