17.06.2024 16:04
18.06.2024 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2024 11:33
Superschnelle Aufklärung durch Sky Christina und Sky Nadine.
In Folge einer unerwarteten Tierarzt-Rechnung kam es zu einer Rückbuchung und damit zur Kündigung durch Dazn. Hab es nicht vorher gesehen, weil es nicht mein Konto ist
Antwort auf die Themefrage ist also: Hab ich selbst verbockt 😪
Mein Dank an die beiden Moderatorinnen für die superschnelle Aufklärung
17.06.2024 17:46
Hallo @jacobi22,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.06.2024 17:52
Es währe schön hier das Ergebnis mal zu schreiben, da es mir ja sollte ich DAZN nochmal verlängern auch betrifft. Erst Bestätigung,dann doch beendet ? 😉
18.06.2024 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2024 11:33
Superschnelle Aufklärung durch Sky Christina und Sky Nadine.
In Folge einer unerwarteten Tierarzt-Rechnung kam es zu einer Rückbuchung und damit zur Kündigung durch Dazn. Hab es nicht vorher gesehen, weil es nicht mein Konto ist
Antwort auf die Themefrage ist also: Hab ich selbst verbockt 😪
Mein Dank an die beiden Moderatorinnen für die superschnelle Aufklärung
18.06.2024 13:30
Danke für die Antwort, heißt also sollte der DAZN Preis nicht abgebucht werden können, gibt es eine sofortige Kündigung, gut ist mir auch neu, also keine weiteren Mahnungen um den Betrag zu zahlen, wie eigentlich beim Sky Abo. Gut dann weiß man bescheid.😉
18.06.2024 14:28
Ja, da war ich auch etwas überrascht, auch von der Geschwindigkeit, in der man das durchzieht. Aber gut, selbst verbockt und wer rennt schon gern hinter seinem Geld her.
Schon fast lustig ist dabei, das zwei Stunden später das Konto schon wieder vierstellig war. Egal nun. Mir spart es in der CL-losen Zeit die Dazn-Kosten... man muß sich das Malheur nur schön reden.. 😎