Antworten

Und wieder Dazn + Sky - wer hats verbockt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 353
Post 1 von 6
395 Ansichten

Und wieder Dazn + Sky - wer hats verbockt?

Mail von Sky am 13.05.24

dazn1.jpg

und heute in der Mail

dazn2.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 353
Post 4 von 6
238 Ansichten

Betreff: Und wieder Dazn + Sky - wer hats verbockt?

Superschnelle Aufklärung durch Sky Christina und Sky Nadine.
In Folge einer unerwarteten Tierarzt-Rechnung kam es zu einer Rückbuchung und damit zur Kündigung durch Dazn. Hab es nicht vorher gesehen, weil es nicht mein Konto ist

Antwort auf die Themefrage ist also: Hab ich selbst verbockt  😪

Mein Dank an die beiden Moderatorinnen für die superschnelle Aufklärung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,365
Post 2 von 6
337 Ansichten

Re: Und wieder Dazn + Sky - wer hats verbockt?

Hallo @jacobi22

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

kleines23
Regie
Posts: 5,591
Post 3 von 6
335 Ansichten

Betreff: Und wieder Dazn + Sky - wer hats verbockt?

Es währe schön hier das Ergebnis mal zu schreiben, da es mir ja sollte ich DAZN nochmal verlängern auch betrifft. Erst Bestätigung,dann doch beendet ? 😉

Richtige Antwort
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 353
Post 4 von 6
239 Ansichten

Betreff: Und wieder Dazn + Sky - wer hats verbockt?

Superschnelle Aufklärung durch Sky Christina und Sky Nadine.
In Folge einer unerwarteten Tierarzt-Rechnung kam es zu einer Rückbuchung und damit zur Kündigung durch Dazn. Hab es nicht vorher gesehen, weil es nicht mein Konto ist

Antwort auf die Themefrage ist also: Hab ich selbst verbockt  😪

Mein Dank an die beiden Moderatorinnen für die superschnelle Aufklärung

kleines23
Regie
Posts: 5,591
Post 5 von 6
202 Ansichten

Betreff: Und wieder Dazn + Sky - wer hats verbockt?

Danke für die Antwort, heißt also sollte der DAZN Preis nicht abgebucht werden können, gibt es eine sofortige Kündigung, gut ist mir auch neu, also keine weiteren Mahnungen um den Betrag zu zahlen, wie eigentlich beim Sky Abo. Gut dann weiß man bescheid.😉

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 353
Post 6 von 6
180 Ansichten

Betreff: Und wieder Dazn + Sky - wer hats verbockt?

Ja, da war ich auch etwas überrascht, auch von der Geschwindigkeit, in der man das durchzieht. Aber gut, selbst verbockt und wer rennt schon gern hinter seinem Geld her.
Schon fast lustig ist dabei, das zwei Stunden später das Konto schon wieder vierstellig war. Egal nun. Mir spart es in der CL-losen Zeit die Dazn-Kosten... man muß sich das Malheur nur schön reden.. 😎

Antworten