Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen.
Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.06.2024 09:09
Hallo zusammen,
habe heute online meinen Vertrag gekündigt und habe dann ein paar Minuten später eine Email erhalten, dass meine Kündigung nicht zu einem Vertrag zugeordnet werden kann. Ich kann mich gerne telefonisch melden.
Will aber nur meine Bestätigung der Kündigung.
Die Daten passen natürlich, ich habe diese mehrmals überprüft. Soll das irgendwie eine neue Art der Kundenrückgewinnung sein?
Bitte um Unterstützung.
Danke und VG
Andreas