Antworten

Abo noch gesperrt

kalou123
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 11
960 Ansichten

Abo noch gesperrt

Guten Tag liebe Gemeinde, 

 

ich habe leider folgendes Problem.

Im März habe ich den Vertrag mit Sky zu neuen, deutlich günstigeren Konditionen verlängert. Nun habe ich mich vor einiger Zeit gewundert, warum mein Abo plötzlich gesperrt ist und nachgehakt und es war in der Tat so, dass ich seit der Verlängerung nicht mehr bezahlt habe oder besser ausgedrückt, Sky hat nicht mehr abgebucht, trotzdem gültigem Sepa Lastschriftmandat. Da mein Konto immer gedeckt ist, habe ich da nie richtig raufgeguckt. Gut, es ist natürlich auch meine Pflicht dies zu prüfen, das steht auch nicht zur Disposition. Mein Problem ist nun dass, obwohl ich den kompletten Betrag nun letzte Woche komplett bezahlt habe, immer noch nicht alles funktioniert. Telefonisch konnte mir lediglich das TV Signal (Satellit) wieder freigeschaltet werden, aber Demand, Go und mein Sky funktionieren nicht. Wenn ich die Hotline wähle, sagt man mir am Anfang, dass noch ein offener Posten vorhanden ist, obwohl man mir telefonisch versicherte, dass mein Konto wirklich komplett ausgeglichen ist. Es wurde mir Anfang kommender Woche am Telefon auch gesagt, dass es bis maximal 2 Tage dauern kann, bis alles wieder funktioniert, was ich auch okay fand. Aber es tut sich nun immer noch nichts und langsam bin ich deswegen verärgert. Gibt es vielleicht einen Geheimtipp?

 

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag! 

 

Mfg

 

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 11
953 Ansichten

Betreff: Abo noch gesperrt

In 5 bis 6 Tagen meldet sich hier ein Moderator, der kann sich alles genau anschauen und wird Dir helfen!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 11
947 Ansichten

Betreff: Abo noch gesperrt

das wird ein Mod. hier klären können.....einfach etwas Geduld haben, kann ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet......

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 4 von 11
892 Ansichten

Abo noch gesperrt

Hallo @kalou123,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung der Online-Dienste sowie die späte Rückmeldung auf dein Anliegen. Tatsächlich hatten wir Ende Oktober 2019 Schwierigkeiten mit der erneuten Freischaltung nach Zahlungseingang (Ausgleich des offenen Betrages). Ich prüfe deinen Vertrag gerne auf die richtigen Veranlassungen zur Problembehebung. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
kalou123
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 11
860 Ansichten

Betreff: Abo noch gesperrt

Guten Morgen liebe Gemeinde, 

 

zu aller erst: was ist Sky bitte für ein Saftladen geworden? Nun seit fast 2 Wochen werde ich vertröstet, dass jemand sich um das Anliegen kümmert und die Problembehebung in Kürze erfolgt. Nun ist die Kurzfreischaltung wohl wieder deaktiviert, obwohl mir zugesichert wurde, dass diese bleibt, bis alle Probleme behoben sind. Fakt ist nun, dass ich heute natürlich niemanden bei diesem Verein telefonisch erreiche und ich für fast 2 Wochen, wo ich nur sehr eingeschränkt Sky gucken konnte, zahlen muss. Ich bin so sauer. Man wird vertröstet ohne Ende. Abo ist schon gekündigt. Wollte mir eigentlich SkyQ Mini noch dazuholen und Abo erweitern aber so wie man mit Kunden umgeht? Das hat sich nun erledigt. Sorry, aber was ist aus Sky geworden??? Wahrscheinlich alles outgesourced nach Timbuktu wo keiner Ahnung hat, nur um Geld zu sparen damit die Topleute sich die Taschen vollmachen können. Der Kunde ist der, der leidet. 

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 11
854 Ansichten

Betreff: Abo noch gesperrt

@kalou123  Willkomen im Club der Leidenden. Es geht nur noch alles schief bei Sky, egal was man von denen will. Wenn man die verplemperte Zeit bezahlt bekommt von Sky, währe das fast schon ein zweites Gehalt was man dazu hätte.

kalou123
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 11
827 Ansichten

Betreff: Abo noch gesperrt

Hallo, 

 

meint Ihr, es hat sich mal was getan? 3x dürft ihr raten... 

Ich fühle mich allmählich richtig verarscht. Auf eine erneute Email an Service@ Sky und den Geschäftsführer höchstpersönlich wird nicht eingegangen. Ich habe mit Frist bis kommenden Freitag gedroht, ansonsten muss ich meinen Anwalt konsultieren. Glaubt Ihr, da antwortet jemand? Am Telefon wird man vertröstet und von den emsigen, und nein das ist nicht ironisch gemeint, leider auch. Ich freue mich schon auf den Gratisfilm als Wiedergutmachung. 

2 Wochen lang kriegen die es nicht gesch*****, den Mist wieder freischzuschalten. Ich bin normalerweise die Ruhe in Person, aber aufgrund dieser Angelegenheit wüte ich schon und bin richtig pissig. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 11
822 Ansichten

Betreff: Abo noch gesperrt

Hast Du Dich denn bei der Moderatorin gemeldet,

die Dir vor 6 Tagen Hilfe angeboten hat??

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 11
820 Ansichten

Betreff: Abo noch gesperrt


@kalou123  schrieb:

Hallo, 

Ich habe mit Frist bis kommenden Freitag gedroht, ansonsten muss ich meinen Anwalt konsultieren.


Kannst Du natürlich, aber was genau soll der Anwalt machen?

kalou123
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 11
815 Ansichten

Betreff: Abo noch gesperrt

Das habe ich getan... 

Cologne-Blood
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 11
808 Ansichten

Betreff: Abo noch gesperrt

Ich kann für bestandskunde Skype extra das gewinnspiel nicht nutzen trotz Platin Kunde 

Antworten