17.11.2019 12:10
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich habe leider folgendes Problem.
Im März habe ich den Vertrag mit Sky zu neuen, deutlich günstigeren Konditionen verlängert. Nun habe ich mich vor einiger Zeit gewundert, warum mein Abo plötzlich gesperrt ist und nachgehakt und es war in der Tat so, dass ich seit der Verlängerung nicht mehr bezahlt habe oder besser ausgedrückt, Sky hat nicht mehr abgebucht, trotzdem gültigem Sepa Lastschriftmandat. Da mein Konto immer gedeckt ist, habe ich da nie richtig raufgeguckt. Gut, es ist natürlich auch meine Pflicht dies zu prüfen, das steht auch nicht zur Disposition. Mein Problem ist nun dass, obwohl ich den kompletten Betrag nun letzte Woche komplett bezahlt habe, immer noch nicht alles funktioniert. Telefonisch konnte mir lediglich das TV Signal (Satellit) wieder freigeschaltet werden, aber Demand, Go und mein Sky funktionieren nicht. Wenn ich die Hotline wähle, sagt man mir am Anfang, dass noch ein offener Posten vorhanden ist, obwohl man mir telefonisch versicherte, dass mein Konto wirklich komplett ausgeglichen ist. Es wurde mir Anfang kommender Woche am Telefon auch gesagt, dass es bis maximal 2 Tage dauern kann, bis alles wieder funktioniert, was ich auch okay fand. Aber es tut sich nun immer noch nichts und langsam bin ich deswegen verärgert. Gibt es vielleicht einen Geheimtipp?
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
Mfg
17.11.2019 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 12:15
In 5 bis 6 Tagen meldet sich hier ein Moderator, der kann sich alles genau anschauen und wird Dir helfen!
17.11.2019 12:17
das wird ein Mod. hier klären können.....einfach etwas Geduld haben, kann ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet......
20.11.2019 15:41
24.11.2019 10:18
Guten Morgen liebe Gemeinde,
zu aller erst: was ist Sky bitte für ein Saftladen geworden? Nun seit fast 2 Wochen werde ich vertröstet, dass jemand sich um das Anliegen kümmert und die Problembehebung in Kürze erfolgt. Nun ist die Kurzfreischaltung wohl wieder deaktiviert, obwohl mir zugesichert wurde, dass diese bleibt, bis alle Probleme behoben sind. Fakt ist nun, dass ich heute natürlich niemanden bei diesem Verein telefonisch erreiche und ich für fast 2 Wochen, wo ich nur sehr eingeschränkt Sky gucken konnte, zahlen muss. Ich bin so sauer. Man wird vertröstet ohne Ende. Abo ist schon gekündigt. Wollte mir eigentlich SkyQ Mini noch dazuholen und Abo erweitern aber so wie man mit Kunden umgeht? Das hat sich nun erledigt. Sorry, aber was ist aus Sky geworden??? Wahrscheinlich alles outgesourced nach Timbuktu wo keiner Ahnung hat, nur um Geld zu sparen damit die Topleute sich die Taschen vollmachen können. Der Kunde ist der, der leidet.
24.11.2019 10:58
@kalou123 Willkomen im Club der Leidenden. Es geht nur noch alles schief bei Sky, egal was man von denen will. Wenn man die verplemperte Zeit bezahlt bekommt von Sky, währe das fast schon ein zweites Gehalt was man dazu hätte.
26.11.2019 22:07
Hallo,
meint Ihr, es hat sich mal was getan? 3x dürft ihr raten...
Ich fühle mich allmählich richtig verarscht. Auf eine erneute Email an Service@ Sky und den Geschäftsführer höchstpersönlich wird nicht eingegangen. Ich habe mit Frist bis kommenden Freitag gedroht, ansonsten muss ich meinen Anwalt konsultieren. Glaubt Ihr, da antwortet jemand? Am Telefon wird man vertröstet und von den emsigen, und nein das ist nicht ironisch gemeint, leider auch. Ich freue mich schon auf den Gratisfilm als Wiedergutmachung.
2 Wochen lang kriegen die es nicht gesch*****, den Mist wieder freischzuschalten. Ich bin normalerweise die Ruhe in Person, aber aufgrund dieser Angelegenheit wüte ich schon und bin richtig pissig.
26.11.2019 22:11
Hast Du Dich denn bei der Moderatorin gemeldet,
die Dir vor 6 Tagen Hilfe angeboten hat??
26.11.2019 22:12
@kalou123 schrieb:Hallo,
Ich habe mit Frist bis kommenden Freitag gedroht, ansonsten muss ich meinen Anwalt konsultieren.
Kannst Du natürlich, aber was genau soll der Anwalt machen?
26.11.2019 22:23
Das habe ich getan...
26.11.2019 23:22
Ich kann für bestandskunde Skype extra das gewinnspiel nicht nutzen trotz Platin Kunde
17.06.2024 21:10
Hallo was kann ich tun wenn mein Abo gesperrt ist ?
17.06.2024 21:23
Hallo @de85,
wenn dein Abonnement aufgrund eines offenen Betrages gesperrt ist, muss der Saldo erst beglichen werden. Die Freischaltung erfolgt automatisch, wenn die Zahlung im Kundenkonto hinterlegt ist.
Unter https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v... erfährst du, wie du einen Saldo schnellstmöglich begleichen kannst.
Sofern kein Zahlungsrückstand besteht, teile mir bitte die Hinweisnummer mit, die auf dem Bildschirm erscheint, wenn du einen abonnierten Sky Sender einschaltest.
VG,
Christina