17.06.2024 15:50
Hallo,
meine Mutter ist im Februar dieses Jahres verstorben. Ich konnte ihr Abo telefonisch zum 31.03.24 kündigen. Es wird nichts mehr abgebucht. Allerdings habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten, vielleicht weil das angegebene Email-Konto nicht mehr existiert? Nun liegt hier noch ein Receiver, was mache ich mit diesem? Ich kann mich nicht bei Sky anmelden, um ein Retourenformular zu erhalten, weil ich lediglich die Kundennummer habe. Telefonisch, oder per Mail ist Niemand zu erreichen. Chat und WhatsApp möchte immer, dass ich mich anmelde, was aber nicht geht.
kennt jemand die Lösung des Problems?
Danke schon mal für eventuelle Antworten
Beantwortet Zur Antwort.
17.06.2024 19:12
Danke für die superschnelle Hilfe 🙂
17.06.2024 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2024 15:57
Mein Beileid.
Ja, das Probem ist mehr als bekannt
Sitze das mal hier aus.
Ein MOD wird sich um dich kümmern
Siehe regelmäßig hier vorbei er will ein paar Daten von dir.
Klicke dann auf den roten Namen und schreibe ihn an.
Damit das auch funktioniert - musst du dich hier allerdings einmal aus-und erneut einloggen.
17.06.2024 17:42
Hallo @Bty_Got,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte die Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Ich sende dir dann ein Retourenlabel zu.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.06.2024 19:12
Danke für die superschnelle Hilfe 🙂