Antworten

Todesfall Sky Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bty_Got
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
249 Ansichten

Todesfall Sky Receiver

Hallo, 

meine Mutter ist im Februar dieses Jahres verstorben. Ich konnte ihr Abo telefonisch zum 31.03.24 kündigen. Es wird nichts mehr abgebucht. Allerdings habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten, vielleicht weil das angegebene Email-Konto nicht mehr existiert? Nun liegt hier noch ein Receiver, was mache ich mit diesem? Ich kann mich nicht bei Sky anmelden, um ein Retourenformular zu erhalten, weil ich lediglich die Kundennummer habe. Telefonisch, oder per Mail ist Niemand zu erreichen. Chat und WhatsApp möchte immer, dass ich mich anmelde, was aber nicht geht. 
kennt jemand die Lösung des Problems?

Danke schon mal für eventuelle Antworten 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Bty_Got
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
169 Ansichten

Betreff: Todesfall Sky Receiver

Danke für die superschnelle Hilfe 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 2 von 4
244 Ansichten

Betreff: Todesfall Sky Receiver

Mein Beileid.

 

Ja, das Probem ist mehr als bekannt

Sitze das mal hier aus.

Ein MOD wird sich um dich kümmern

Siehe regelmäßig hier vorbei er will ein paar Daten von dir.

Klicke dann auf den roten Namen und schreibe ihn an.

Damit das auch funktioniert - musst du dich hier allerdings einmal aus-und erneut einloggen.

christina
Moderator
Posts: 3,374
Post 3 von 4
197 Ansichten

Re: Todesfall Sky Receiver

Hallo @Bty_Got

 

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte die Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Ich sende dir dann ein Retourenlabel zu.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Richtige Antwort
Bty_Got
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
170 Ansichten

Betreff: Todesfall Sky Receiver

Danke für die superschnelle Hilfe 🙂

Antworten