Antworten

Umstellung CI+ Modul - DOCH Preisänderung?!?! Bitte um Hilfe!!

Lightson1106
Special Effects
Post 1 von 9
1.391 Ansichten

Umstellung CI+ Modul - DOCH Preisänderung?!?! Bitte um Hilfe!!

Hallo zusammen,

Sky möchte nunmehr auch mein CI+ Modul einziehen, eine Q-Receiver kommt aber für mich nicht in Frage.

Ich möchte nicht mit einem zusätzlichen Receiver und einer zusätzlichen Fernbedienung hantieren, zudem hat mein Panasonic einen Top Tuner.  Ferner ist das baulich schwierig, da ich den Fernseher in die Wand eingelassen habe und da hinter kein Platz für diesen Receiver ist. Aber klar, Receiver oder Modul ist natürlich individuelle Geschmacksache. 
Ich wollte daher kündigen, dann kam gestern der Vorschlag des Sky-Mitarbeiters, ich könnte doch zumindest die IPTV Box einmal ausprobieren, Anschluss geht über HDMI., der Vertrag würde davon ja nicht berührt.

Jetzt kommt heute die Bestätigung und die böse Überraschung :

Statt 27,99 € plus 6 € HD+ werden jetzt 37,99 € fällig und HD+ geht auch nicht mehr?

Ich soll also die 10 € Multiscreen Aufschlag bezahlen für eine Systemumstellung, die ich gar nicht möchte?!? Und kein Hinweis darauf im vorherigen Gespräch???  HD+ läuft mit der IPTV Box auch nicht mehr?? Auch hier: kein Hinweis dazu??  Ausprobieren, ob die andere Empfangsart für mich in Frage kommt, stelle ich mir anders vor!!!!!! So bleibe ich definitiv kein Kunde!!

Ich bitte um kurzfristige Klärung durch einen Mod, ansonsten werde ich die Bestellung widerrufen und doch kündigen.