Antworten

Pin angeblich nicht vergeben - Kein Login möglich

maha_A
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
73 Ansichten

Pin angeblich nicht vergeben - Kein Login möglich

Guten Abend.

 

Ich kann mich nicht mehr bei sky einloggen. Bei richtiger EIngabe meiner Daten habe ich angeblich meinen PIN nicht vergeben, obwohl ich diesen schon ewig habe und er immer funktioniert hat. Neuvergabe geht ebenfalls nicht, dann stimmt wohl meine Kundennummer nicht,.

 

Ich freue mich auf zeitnahe Hilfe

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 2 von 2
59 Ansichten

Re: Pin angeblich nicht vergeben - Kein Login möglich

Hallo @maha_A,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten