Antworten

Royal Rumble 2022 Sky select übertragen

WWEFan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.288 Ansichten

Royal Rumble 2022 Sky select übertragen

Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage zum Thema  WWE Royal Rumble 2022 überträgt das Sky ? Frage für ein Freund 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 5
1.279 Ansichten

Betreff: Royal Rumble 2022 Sky select übertragen


@WWEFan  schrieb:

Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage zum Thema  WWE Royal Rumble 2022 überträgt das Sky ? Frage für ein Freund 


Da wird dein Freund Pech haben, denn Sky ist bereits Ende März 2020 bei der WWE ausgestiegen und zeigt seitdem in Sachen Wrestling die AEW.

 

Dazu steht auf der Internetseite

 

 folgendes (Stand: 27. Januar 2022 um 11:38 Uhr):

Der Royal Rumble 2022 beginnt in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr deutscher Zeit. Die Übertragung in Deutschland läuft über das WWE Network, seit 2020 gibt es die Pay Per Views von WWE nicht mehr auf Sky.

Gruß, Sonic28

WWEFan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.258 Ansichten

Betreff: Royal Rumble 2022 Sky select übertragen

Da wird er traurig sein  schade weil auf einer Seite stand das es vlt übertragen werden könnte aber danke 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 4 von 5
1.247 Ansichten

Betreff: Royal Rumble 2022 Sky select übertragen


@WWEFan  schrieb:

Da wird er traurig sein  schade weil auf einer Seite stand das es vlt übertragen werden könnte aber danke 


Und wenn Sky das übertragen hätte, dann nur als PPV (Pay Per View), d. h. es wäre nur dann zu sehen, wenn man dafür extra bezahlt, weil es nicht im normalen Sport Paket mit enthalten wäre.

 

Gruß, Sonic28

WWEFan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.243 Ansichten

Betreff: Royal Rumble 2022 Sky select übertragen

Das wäre mir egal gewesen haben wir vor 2 Jahren auch immer gemacht da waren wir mehr 

Antworten