06.04.2024 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 13:36
"Sky macht aber genau das. Es sendet dir Hardware zu und sagt: "Du hast jetzt nen primären IPTV Receiver nutze den." Wenn ich das Ding nie anschalte und nur einen Q-Stream benutze wo ist dann das Problem?"
Technisch ist das kein Problem! Bei IPTV eh nicht, hatte ich geschrieben.
Kontrolle des primären Gerätes, ohne Internet schon.
Du hast doch den SKY SAT Receiver?
Das hat SKY so festgelegt, als Grundsatz.
Macht SKY so! Es ist ein Frage der Gebühren.
Also nehmen oder nicht?
Als Alternative hast du ja noch WOW!
"Sind es versehentlich mal mehr als 2 wird einer vom Netz genommen. "
Technisch bei SKY kein Problem!
Das wird doch bei SKGO so gemacht!
SKY will das nicht! SKY Q App.
Geld verdienen und Fragen der Fremdnutzung.
Das verstehe ich.
Also WOW oder Multiscreen, oder kündigen.
Glaubst du nicht, ich habe mich damals nicht über die Einstellung der SKY Go Browsernutzung geärgert?
Oder über die Frage der Hanballbundesliga?
Mich hält nur die 2. Bundesliga!
Ich FÜHLE mich schon erpresst.
Hilft uns das etwas?
06.04.2024 13:55
Mal eine technische Ergänzung:
(Ihr meint ja es wäre technisch für SKY ein Problem, die können es nicht!)
Einfach wäre doch gewesen, eine SKKGo App für den TV zu entwickeln.
Buchungstechnisch und auf die Anwendungskontrolle bezogen.
Klar hat die Q App andere Inhalte, aber grundsätzlich.
Also die App als SKY Go auf dem TV laufen zu lassen.
Nutzerbedingungen sind klar!
Aber kann SKY damit Geld verdienen?
Das sind halt die SKY Entscheidungen.
Und so ist es!
06.04.2024 14:04
Das Modell hätte den Vorteil gehabt, dass nichts mehr durcheinandergeworfen würde.
Wenn Sky Go Plus mehr kostete und Multiscreen verständlich und zutreffend beworben würde, wären die 15 EUR drin.
Das jetzt hat viel kaputtgemacht.
06.04.2024 16:02
Habe dasselbe Problem und kann im Schlafzimmer als Single Person im Haushalt abends nicht mehr schauen, jetzt muss ich halt täglich vier oder sechs Mal den Receiver hin und her schleppen, ab und ausstecken, wenn der dann am Ende kaputt ist ist es aber nicht mein Problem
Gut dass ich zum 1. August gekündigt habe. Dann halt doch wieder wow, wenn überhaupt. Mir ist es wichtig in verschiedenen Räumen schauen zu können
06.04.2024 16:10
06.04.2024 16:19
Kann man irgendwie über chromecast das Bild aus dem Wohnzimmer Fernseher auf den Schlafzimmer Fernseher streamen? dann läuft halt der Sky Q Receiver im Wohnzimmer die ganze Nacht, mir auch egal.
06.04.2024 16:22
Einen Laptop mit HDMI an den TV, das geht (weil Sky go App).
06.04.2024 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 16:24
Okay danke wusste nicht dass es auch unter Windows eine Sky Go App gibt.
Muss nur schauen wie ich das mache weil der TV oben hoch an der wand hängt im Schlafzimmer
06.04.2024 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 16:28
https://www.sky.de/produkte/sky-go
schlicht und ergreifend......
Es ist nützlich, aber einen Designpreis wirds für die Konstruktion nicht geben😁
06.04.2024 16:27
Okay danke dann werde ich irgendwie Kabel verlegen oder eben wie gesagt den Receiver hin und her schleppen, schade dass es so kompliziert sein muss. Im Schlafzimmer schaue ich eigentlich am meisten aber den Receiver mag ich nicht ins Schlafzimmer tun weil der in der Nacht immer so laut ist und blendet
07.04.2024 17:22
gratis INKL ALLEN SKY Q abos ....
07.04.2024 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 19:22
Wo steht da erwas von der SKY Q App und Multiscreen? Nutzung auf TV und ausgewählten Geräten., im eigenem Haushalt?
Hast du nicht!
Also buchen!
Du hast jetzt selbst den Nachweis erbracht!
SKY Go ist doch nicht das Thema!
Nutzung Mobil und PC, auch im EU Ausland!
Du hast welche Frage?
07.04.2024 19:27
deine hardware sky Q Receiver , Sky Q (!!!!!) , sky +
07.04.2024 19:45 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 19:55
SKY Q ist der Receiver, mit Q Software!
Du hast kein Multiscreen und keine Berechtigung für die SKY Q App!
Oder hast du einen Altvertrag von....?
07.04.2024 19:58
Komisch das mir genau DAS am telefon gesagt wurde als ich meinen receiver umgetauscht habe zu einem SKY Q Receiver.
Da gab es kein multiscreening oder so ein *****. Da war IMMER die rede von sky go whereever i want 1 stream on top + sky Q via app am TV. Und genau das ging auch bis ich den Tv vor 3 std angemacht habe um prem league zu gucken weil meine frau im Wohnzimmer über vodafone kabel tv guckt ergo würde ich nichtmal 2 streams gleichzeitig oder dergleichen gucken sondern einfach nur an nem anderen tv .
07.04.2024 19:58
Sky Q Service - das ist der Vorgänger von Multiscreen.
Das mit den Bezeichnungen ist ziemlich unübersichtlich bei Sky.
07.04.2024 20:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 20:05
Der Sky Q Service, Trendsports usw. sind immer bei den Zubuchoptionen eingetragen.
Lass dich auch nicht von den vielen Bezeichnungen unter Deine Hardware verunsichern, der Receiver wurde zuerst unter Sky+ (Pro), dann als Sky Q und zuletzt als Sky Q Receiver (PVRUHD) in deren System geführt. Ist aber immer das gleiche eine Gerät gemeint.
Schau auch mal in deinen Vertrag ob da wirklich der Sky Q Service auch genannt wurde. Und es nicht eine Testphase war, gerne auch vorherige.
07.04.2024 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 20:09
Das ist nun nicht mehr!
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Fehler-f627c2d6-auf-PS5/m-p/780042/highlight/true#M13572
Von wann ist dein Vertrag?
Beantworte doch bitte die Frage!
Wir wissen, die APP Seiten von SKY (dein Screenshot) sind einfach unübersichtlich.
Meine zu erkennen, du hast den notwendigen Service nicht!
07.04.2024 20:08
Effektiv bin ich bei sky seitdem es arena nicht mehr gibt. Immer nach 2 jahren gekündigt und neu verhandelt seitdem sky existiert ,war noch nie ohne.
07.04.2024 20:11
Dann solltest du den alten Service nicht haben!
Schau mal auf den Q! Hast du das so? Screenshot!