Antworten

„Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,727
Post 81 von 107
2.294 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

"Sky macht aber genau das. Es sendet dir Hardware zu und sagt: "Du hast jetzt nen primären IPTV Receiver nutze den." Wenn ich das Ding nie anschalte und nur einen Q-Stream benutze wo ist dann das Problem?"

Technisch ist das kein Problem! Bei IPTV eh nicht, hatte ich geschrieben.
 Kontrolle des primären Gerätes, ohne Internet schon.

Du hast doch den SKY SAT Receiver?

 

Das hat SKY so festgelegt, als Grundsatz.
Macht SKY so! Es ist ein Frage der Gebühren.

Also nehmen oder nicht?

 

Als Alternative hast du ja noch WOW!

 

"Sind es versehentlich mal mehr als 2 wird einer vom Netz genommen. "

Technisch bei SKY kein Problem!
Das wird doch bei SKGO so gemacht!

 

SKY will das nicht! SKY Q App. 
Geld verdienen und Fragen der Fremdnutzung.

Das verstehe ich.

 

Also WOW oder Multiscreen, oder kündigen.

 

Glaubst du nicht, ich habe mich damals nicht über die Einstellung der SKY Go Browsernutzung geärgert?

Oder über die Frage der Hanballbundesliga?

Mich hält nur die 2. Bundesliga!

Ich FÜHLE mich schon erpresst.

Hilft uns das etwas?

 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 82 von 107
2.242 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Mal eine technische Ergänzung:

(Ihr meint ja es wäre technisch für SKY ein Problem, die können es nicht!)

Einfach wäre doch gewesen, eine SKKGo App für den TV zu entwickeln.

Buchungstechnisch und auf die Anwendungskontrolle bezogen.

Klar hat die Q App andere Inhalte, aber grundsätzlich.

Also die App als SKY Go auf dem TV laufen zu lassen.

 

Nutzerbedingungen sind klar!

Aber kann SKY damit Geld verdienen?

Das sind halt die SKY Entscheidungen.

Und so ist es!

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 83 von 107
2.229 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Das Modell hätte den Vorteil gehabt, dass nichts mehr durcheinandergeworfen würde.

Wenn Sky Go Plus mehr kostete und Multiscreen verständlich und zutreffend beworben würde, wären die 15 EUR drin.

Das jetzt hat viel kaputtgemacht.

steini0509
Special Effects
Posts: 9
Post 84 von 107
2.097 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Habe dasselbe Problem und kann im Schlafzimmer als Single Person im Haushalt abends nicht mehr schauen, jetzt muss ich halt täglich vier oder sechs Mal den Receiver hin und her schleppen, ab und ausstecken, wenn der dann am Ende kaputt ist ist es aber nicht mein Problem 

Gut dass ich zum 1. August gekündigt habe. Dann halt doch wieder wow, wenn überhaupt.  Mir ist es wichtig in verschiedenen Räumen schauen zu können

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 85 von 107
2.076 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@digo... und der nächste, der sich nicht so verhält wie Sky das vorsieht 😁

es ist Gängelei so.

 

 

 

steini0509
Special Effects
Posts: 9
Post 86 von 107
2.064 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Kann man irgendwie über chromecast das Bild aus dem Wohnzimmer Fernseher auf den Schlafzimmer Fernseher streamen? dann läuft halt der Sky Q Receiver im Wohnzimmer die ganze Nacht, mir auch egal. 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 87 von 107
2.052 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Einen Laptop mit HDMI an den TV, das geht (weil Sky go App).

steini0509
Special Effects
Posts: 9
Post 88 von 107
2.043 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Okay danke wusste nicht dass es auch unter Windows eine Sky Go App gibt.

Muss nur schauen wie ich das mache weil der TV oben hoch an der wand hängt im Schlafzimmer

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 89 von 107
2.029 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

https://www.sky.de/produkte/sky-go

schlicht und ergreifend......

 

Es ist nützlich, aber einen Designpreis wirds für die Konstruktion nicht geben😁

steini0509
Special Effects
Posts: 9
Post 90 von 107
2.019 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Okay danke dann werde ich irgendwie Kabel verlegen oder eben wie gesagt den Receiver hin und her schleppen, schade dass es so kompliziert sein muss. Im Schlafzimmer schaue ich eigentlich am meisten aber den Receiver mag ich nicht ins Schlafzimmer tun weil der in der Nacht immer so laut ist und blendet

Stromme
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 91 von 107
1.360 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

1000045993.jpg

 gratis INKL ALLEN SKY Q abos  .... 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 92 von 107
1.303 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@Stromme 

Wo steht da erwas von der SKY Q App und Multiscreen? Nutzung auf TV und ausgewählten Geräten., im eigenem Haushalt?

Hast du nicht!

Also buchen!

Du hast jetzt selbst den Nachweis erbracht!

 

SKY Go ist doch nicht das Thema!

Nutzung Mobil und PC, auch im EU Ausland!

 

Du hast welche Frage?

Stromme
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 93 von 107
1.288 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Screenshot_20240407_192627_Samsung Internet.jpg

 deine hardware sky Q Receiver   , Sky Q (!!!!!) , sky + 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 94 von 107
1.268 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

SKY Q ist der Receiver, mit Q Software!

 

Du hast kein Multiscreen und keine Berechtigung für die SKY Q App!

Oder hast du einen Altvertrag von....?

 

Stromme
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 95 von 107
1.247 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Komisch  das mir genau DAS am telefon gesagt wurde als ich  meinen receiver  umgetauscht  habe zu einem SKY Q Receiver.

Da gab es kein multiscreening oder so ein *****.  Da war IMMER die rede von sky go whereever i want 1 stream on top + sky Q via app am TV. Und genau  das ging auch bis ich den Tv vor 3 std angemacht habe um prem league zu gucken  weil meine frau im Wohnzimmer  über vodafone kabel tv guckt  ergo würde ich nichtmal 2 streams gleichzeitig  oder  dergleichen  gucken  sondern einfach nur an nem anderen tv .

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 96 von 107
1.247 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Sky Q Service - das ist der Vorgänger von Multiscreen.

Das mit den Bezeichnungen ist ziemlich unübersichtlich bei Sky.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,019
Post 97 von 107
1.243 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@Stromme 

 

Der Sky Q Service, Trendsports usw. sind immer bei den Zubuchoptionen eingetragen. 

 

Lass dich auch nicht von den vielen Bezeichnungen unter Deine Hardware verunsichern, der Receiver wurde zuerst unter Sky+ (Pro), dann als Sky Q und zuletzt als Sky Q Receiver (PVRUHD) in deren System geführt. Ist aber immer das gleiche eine Gerät gemeint.

 

Schau auch mal in deinen Vertrag ob da wirklich der Sky Q Service auch genannt wurde. Und es nicht eine Testphase war, gerne auch vorherige. 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 98 von 107
1.227 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@Stromme 

Das ist nun nicht mehr!

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Fehler-f627c2d6-auf-PS5/m-p/780042/highlight/true#M13572

 

Von wann ist dein Vertrag?

Beantworte doch bitte die Frage!

Wir wissen, die APP Seiten von SKY (dein Screenshot) sind einfach unübersichtlich.

Meine zu erkennen, du hast den notwendigen Service nicht!

 

Stromme
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 99 von 107
1.220 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Effektiv bin ich bei sky seitdem es arena nicht mehr gibt. Immer nach 2 jahren gekündigt und neu verhandelt  seitdem  sky existiert ,war noch nie ohne. 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 100 von 107
1.211 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Dann solltest du den alten Service nicht haben!

Schau mal auf den Q! Hast du das so? Screenshot!

Multi2.jpgMultisc.jpg

Antworten