Antworten

„Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 41 von 107
4.536 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Bin froh um WOW. Seit es eine eigene Plattform ist, hat sich vieles deutlich verbessert.

Was seit ein paar Monaten bei sky los ist, ist nicht erfreulich.

Da kann sky jeden Fan brauchen 😉

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 42 von 107
4.478 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Ich bin froh, dass ich damals den Sky Q Service mit drin hatte.

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 43 von 107
4.459 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@woldtzungeheuer 

Ich auch!

Zur Übersicht eine Ergänzung!
Wie wird die Fehlnutzung festgestellt? Warum könnte der SKY Server sperren oder nicht antworten ?

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/779905/highlight/true#M13568

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 44 von 107
4.440 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“


@miika  schrieb:

Bin froh um WOW. Seit es eine eigene Plattform ist, hat sich vieles deutlich verbessert.

Was seit ein paar Monaten bei sky los ist, ist nicht erfreulich.

Da kann sky jeden Fan brauchen 😉


Hattest du dich nicht erst im letzten Monat massiv über WOW beschwert!
Harte Worte ....glaube unter OT.

Möglich?

 

Es bleibt doch auch SKY, leider!

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 45 von 107
4.417 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@digo

Mein Satz bezieht sich auf den Vergleich von sky und sky ticket zu WOW.

WOW im Vergleich zu anderen Anbietern, da sieht das anders aus .....

 

 

 

 

Herminchen23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 46 von 107
4.290 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Es ist traurig, dass sich hier nicht mal ein Moderator meldet 😡 selbst bei WhatsApp läuft gar nichts 🤦🏼‍♀️ (s. Screenshot, dieser läßt sich hier scheinbar nicht mal lesen 🙄)!? 

Mit Kundenservice hat das nichts zu tun! Anscheinend hat Sky das nicht nötig!? Dann hoffe ich mal, dass sie mit dieser Aktion viele Kunden verlieren - ich werde jedenfalls kündigen! Bin jetzt hier raus ... 

1000122176.jpg

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 47 von 107
4.279 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Solange die Sportrechte hier sind, wird sich nichts ändern.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 48 von 107
4.123 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Fehler-f627c2d6-auf-PS5/m-p/780042/highlight/true#M13572

Eindeutig!

 

Die kostenlose Freischaltphase ist beendet und es bestehen Sonderangebote für Multiscreen!

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 49 von 107
4.046 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Ändert nichts daran, dass sky das dies Jahr sehr unprofessionell angegangen ist.

Nach den Pressemitteilungen 2023 hätte Ende März eine weitere folgen müssen, die eine Sperre ab 2.4. thematisiert. Warum nutzt sky die hauseigenen Plattformen nicht dafür?

renegpunkt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 50 von 107
3.413 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Wenn es eine Testphase gewesen wäre, dann hätte Sky ja die Kunden zu unrecht abgezockt über Jahre für ein Feature Geld verlangt was gar nicht funktioniert hat. Jetzt da es mehr schlecht als recht funktioniert und man gar reguläre Kunden mit einem IPTV Abo ausgesperrt hat, bin ich gespannt wie Sky reagieren wird. 

Vermutlich nicht oder so wie der Supportmitarbeiter bei mir ... mit Hohn und Spott das ich nicht lesen kann ..

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 51 von 107
3.407 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Man hat keine Kunden bei einem iPTV Abo ausgesperrt. Wie kommst du darauf?Da geht es doch um die IPTV Box ( Receiver).

 

Nur die SKY Q App wurde, für alle Receiver/ Box begrenzt!

So wie es schon immer in den Nutzungsbedingungen stand.

Es ging halt nur.

Nun nicht mehr!

 

Du hast nicht dafür bezahlt und du hast darüber  keinen Vertrag! Ich schon.

Es war eine kostenlose Freischaltphase!

 

Nicht schön, aber damit musst du nun auskommen.

renegpunkt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 52 von 107
3.364 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Welche Nutzungsbedingungen benennst du hier? Mit mir wurden die VertragsInformationen geteilt, mehr nicht.

 

Bei Vertragsschluss hat SKY Q auf allen geräten funktioniert. In meinem ABO ist nirgendo der Hinweis zu finden, dass ich ein Probe-Abo abgeschlossen habe um einen Monat lang SkyQ in der App schauen zu können. Wenn ich das Abo abschliesse ist für mich an keiner Stelle klar was der Unterschied zwischen einem SKY Q Service und dem hier viel beschrienen Multiscreen ist. Ich gehe davon aus wenn ich SKY Q Receiver bekomme, dass SKY Q Service dabei ist und das ich damit SKY Q auch auf APPS gucken kann. Will ich hingegen mehrere Receiver haben und Multiscreen machen über mehrere Receiver, dann muss ich für die Bereitstellung der Geräte zahlen.

 

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 53 von 107
3.339 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

"Ich gehe davon aus wenn ich SKY Q Receiver bekomme, dass SKY Q Service dabei ist "

Genau diesen Punkt hatte ich schon damals bemängelt! Ist es nicht!

Da auch mir der Unterschied nicht richtig klar war. Sehr schlecht formuliert.

Und der Service für den Q ist ja nicht gleich Multiscreen, sondern etwas abgespeckt. Anzahlen

 

Die Nutzungsbedingungen für die SKY Q App habe ich /wir bereits mehrfach eingestellt.

Angefangen von 2019 bis jetzt.

Es hat sich nichts geändert!

Immer 

https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q

Der Test war eine "Neuerung" von SKY im Jahre 2023 (Ende).

Jetzt heisst es Gratisfreischaltung!

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Fehler-f627c2d6-auf-PS5/m-p/780042/highlight/true#M13572

 

Mein Verständnis nutzt dir leider nichts, oder?

 

Wir haben die Nutzungsbedingungen hin- und herdiskutiert.

Dazu die Veröffentlichungen Ende 2023 mit dem Hinweis. "Ab 2024 ist die Nutzung ohne Multiscreen  illegal".

Links dazu auch eingestellt!

Aber "Normal"user ?

Einige haben Post bekommen.

 

Tabelle:

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

Standard:

"Sky Q + 1 Stream mit der Sky Go App"

Die Hinweise zu den Bedingungen solltest du als kleinen Hinweis immer haben.

Kann ich nicht kontrollieren.

 

renegpunkt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 54 von 107
3.328 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@digo 
Auf der Seite steht: 

  • Die App ist für Kunden mit einem Sky+ Receiver, einem Sky CI+ Modul oder Receivern von anderen Herstellern nicht verfügbar.

Heisst für mich wenn ich einen Satellitenreceiver verwende benutze ich nicht SKY Q APP. 

Sprich einmal müsste ich sie auf jeden Fall benutzen dürfen um damit über die SKY Q APP Tv zu gucken. 
renegpunkt_0-1712332643648.png

Des Weiteren wird die SKY Q APP nicht explizit in der Metrik aufgeführt, weswegen ich als Kunde davon ausgehen muss, das SKY das SKY GO eben nicht überall so benannt hat, sondern sich für APPLE nen anderen Name ausgedacht hat um dort FANCY zu sein. Die Einschränkungen der SKY Q APP wurden mir bei Vertragsabschluss nicht kommuniziert. 

Klickt man auf die Q App findet man folgenden Hinweis, der mich ebenfalls stösst. OHNE WEITERE HARDWARe, da es schlicht eine Lüge ist, ich muss MULTISCREEN mit einem SKY MINI Receiver buchen ohne geht nicht, das heisst also ich brauch weitere unbenötigte Hardware. 

renegpunkt_0-1712332861926.png

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 55 von 107
3.321 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Mit mir brauchst du das nicht zu diskutieren!

Ich verstehe dich!

Es geht um den rechtlichen Anspruch.

SKY Q App als Bestandteil von Multiscreen!

 

Standard ist klar definiert und dazu "auf weiteren TV".

 

 

MultiAPril.jpg

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 56 von 107
3.309 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

"ich muss MULTISCREEN mit einem SKY MINI Receiver buchen ohne geht nicht"

Das ist nicht richtig, also wenn, dann ein Fehler im System.

Es ist schon verrückt, oder nicht bis zum Ende geplant?

Der SKY Q/ Box ist grundsätzlich die Grundversorgung (1x ), ob von die genutzt oder nicht!

Der Rest ist Zukauf!

 

Der Mini hat damit nichts zu tun.Multiscreen ist auch eine Voraussetzung für den Mini, ja!

siehe auch IPTV , da gibt es gar keinen Mini

 

Allerdings habe ich heute schon von Bestellschwierigkeiten auf den Seiten gelesen!

 

Du möchtest, natürlich ohne Mini, Multiscreen für 8 €/ Monat (ein Jahr) buchen.

Es geht nicht?

Moderator

 

renegpunkt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 57 von 107
3.257 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Richtig, die Option ist nirgendwo verfügbar. 
Und von den 8 Euro lese ich hier wiederholt, einzig sagen wie man das auf herkömmlichen Weg bestellen kann ohne sich mit irgendwem an irgendeiner Telefonhotline rumstreiten zu müssen. 

 

renegpunkt_0-1712336188733.png

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 58 von 107
3.242 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Gestern hatte ein User den Screenshot eingestellt!

War aber auf seiner "Mein SKY" Seite.

Über den Moderator buchen!

Warten!

Du hast geantwortet?

Schreib dann mal!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abo-Multiscreen/m-p/780564/highlight/true#M111466

 

"

  • Sky Multiscreen: Sky auf 2 & mehr Fernsehern
    8,- € pro Monat statt 10,- € pro Monat"

https://www.dslweb.de/sky-q-mit-rabatt.php

 

Aber Vertragslaufzeit beachten!

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abo-Multiscreen/m-p/780527/highlight/true#M111463

Dusty
Special Effects
Posts: 7
Post 59 von 107
2.792 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Hallo, auch ich bin Betroffener, aber die Webseite sagt doch komplett was anderes aus

https://www.sky.de/produkte/multiscreen-187751?s_tnt=145355%3A0%3A0&adobe_mc_sdid=SDID%3D44C18DE6B91...

 

dem nac gehört die Sky Q App in die Standard-Variante und nicht zum MultiScreen. Des Weiteren wurde mir heute in der Hotline mitgeteilt, das es sich um einen APP-Fehler handeln würde

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 60 von 107
2.789 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Dein Link?
Nein, nicht Standard, siehe die Tabellen im Thread.

Steht doch da.

"Standard:

"Sky Q + 1 Stream mit der Sky Go App" "

SKY Q App nur mit Multiscreen!

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

Hotline ? Ja die Hotline!

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Fehler-f627c2d6-auf-PS5/m-p/780042/highlight/true#M13572

 

@Dusty 

Du hast SKY GO mit der SKY Q App verwechselt?

Antworten