11.08.2021 17:20
Liebes Sky Moderatoren-Team,
da mein Vater verstorben ist, möchte ich sein Sky Abo kündigen.
An welchen Moderator darf ich mich wenden?
Vielen Dank
12.08.2021 08:29
Guten Morgen @meri,
zunächst einmal, mein aufrichtiges Beileid.
Du kannst mir die betreffende Kundenummer und einen Screenshot oder Foto der Sterbeurkunde, privat zukommen lassen. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.08.2021 07:34
Guten Morgen,
es scheint sich doch schwierig zu gestalten eine Kündigung auszusprechen.
Meine Schwester ist leider verstorben 😞 Nun haben wir fast die Wohnung geräumt, aber Sky wird immer noch regelmäßig abgebucht.
Könnte mir bitte ein Mod helfen?
Herzlichen Dank im Voraus.
18.08.2021 09:33
Guten Morgen @turbofegerchen,
zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.
Ich möchte dir gern helfen. Sende mir dafür bitte die betreffende Kundennummer und einen Screenshot bzw. Foto der Sterbeurkunde. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.08.2021 12:13
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, das klappt so mit dem screenshot?
19.08.2021 14:05
Hallo,
mein Vater ist verstorben und ich benötige ebenfalls Hilfe bzgl. der Kündigung.
Leider scheint die Funktion eine Nachricht zu senden noch nicht freigeschaltet zu sein
19.08.2021 16:06
Hallo @Fuschii, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Klappt es mit der Nachricht nicht, versuche es bitte nach einem erneuten Login. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.08.2021 10:35
Liebes Sky Moderatoren-Team,
da mein Vater verstorben ist, möchte ich sein Sky Abo kündigen.
An welchen Moderator darf ich mich wenden?
Vielen Dank
23.08.2021 15:53
Hallo tobias_heldt,
mein allerherzlichstes Beileid.
Ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte die Kundennummer sowie die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
VG, Jule
24.08.2021 12:23
@JulianeIch habe das gleiche Problem, kann ich Dir auch eine PN schreiben?
24.08.2021 13:01
Hallo mein Onkel ist gestorben, kann mir auch bitte ein Mod helfen. danke
24.08.2021 14:16
Hallo @turbojunge,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.09.2021 15:50
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier.
Mein Vater hat bei euch ein Abonnement, ist aber leider kürzlich verstorben. Das möchte ich gerne kündigen.
Könnte mir hierbei auch ein Moderator helfen?
Danke schon mal vorab.
03.09.2021 18:04
Hallo @Uwi, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir bitte per Privatnachricht die betreffende Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
07.09.2021
18:39
- Zuletzt bearbeitet:
07.09.2021
19:10
by
Micha_S
Guten Tag,
hiermit möchte ich gerne den Vertrag von Herrn Ullrich Steenbock kündigen da er leider verstorben ist.
Kundennummer: XXXXXXXXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Lars Hugenbusch
MOD-EDIT: Kundendaten entfernt.
07.09.2021 18:58
Hasllo @Hugenbusch !
Bitte lösche unverzüglich die privaten Daten und das Foto der Sterbeurkunde!
Das sind hochsensible Daten, die du für ALLE zugänglich gemacht hast. Dieses Forum ist öffentlich und JEDER kann hier mitlesen. Diese Daten können missbraucht werden.
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Diese Daten werden den Mods in einer "privaten Nachricht" mitgeteilt, die nur sie lesen können!
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
08.09.2021 12:31
Hallo @Hugenbusch !
Ein Mod hat gestern die von dir geposteten persönlichen Daten gelöscht.
Zu deinem Anliegen möchte ich dir zunächst mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Hier im Thread bist du damit aber völlig falsch. Es gibt einen Sammelthread zu dem Thema, an das du dich unbedingt dranhängen solltest, damit du Hilfe bekommst: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/td-p/353899/page/15
Bitte poste aber auf "keinen Fall" noch einmal solche hochsensiblen Daten hier offen im Forum. Die werden damit wie gesagt allen zugänglich gemacht, auch Personen, die keinen Forenaccount haben!
Wenn du dich unter dem Sammenthread meldest, wird sich ganz schnell ein Mod melden und sich um dein Anliegen kümmern. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn privat anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
08.09.2021 16:12
Hallo @Hugenbusch, mein Beileid. 😞
Sofern diesbezüglich noch keine weitere Klärung erfolgt ist, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer von Herrn Steenbock.
Des Weiteren benötige ich ein Bild von der Sterbeurkunde. Ohne diesen Nachweis ist die Hinterlegung der außerordentliche Kündigung nicht möglich.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
09.09.2021 16:48
Ich habe am 20.08 per Einschreiben eine Kündung für einen Verstorben mit Sterbeurkunde verschickt. Bis heute keine Reaktion.
Was kann ich machen?
09.09.2021 17:18
Hallo @GPF !
Zunächst möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Hier ist der Sammelthread zu dem Thema:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/td-p/353899/page/15
Da kannst du dich mit dranhängen. Ein Mod wird sich dann schnell melden und dir helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" (Nachricht die nur er lesen kann)mit den vom ihm benötigten privaten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht. Du musst nur immer wieder nachschauen, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf