03.02.2025 09:43
Guten Morgen @Vegron,
zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. 💐 Gerne unterstütze ich dich bei der Abwicklung des Vertrages und benötige dafür die Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich schreibe mir außerdem das Geburtsdatum deines Stiefvaters sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern PayPal angegeben ist oder selbst überwiesen wurde, seine vollständige Anschrift.
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
17.02.2025 12:00
Auch ich bräuchte bitte die Mod Hilfe, meien Schwiegermutter ist am 14.2.25 verstorben und ich möchte ihr Abo kündigen
danke
17.02.2025 12:19
Hi @drahomira,
mein herzliches Beileid.
Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.02.2025 09:49
Hi @Cornelia_N ,
kann ich dich in der gleichen Sache um Support bitten?
Ich stehe vor der selben chalange.
Viele Grüße und Dank
27.02.2025 10:27
Hallo 12frank,
mein herzliches Beileid. Gern helfe ich dir weiter.
Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer vom Vertragsinhaber per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule