Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
meri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 281 von 583
1.567 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Liebes Sky Moderatoren-Team,

da mein Vater verstorben ist, möchte ich sein Sky Abo kündigen.

An welchen Moderator darf ich mich wenden?

Vielen Dank

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 282 von 583
1.534 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen @meri,

 

zunächst einmal, mein aufrichtiges Beileid.

 

Du kannst mir die betreffende Kundenummer und einen Screenshot oder Foto der Sterbeurkunde, privat zukommen lassen. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

turbofegerchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 283 von 583
1.481 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen,

 

es scheint sich doch schwierig zu gestalten eine Kündigung auszusprechen.

 

Meine Schwester ist leider verstorben 😞 Nun haben wir fast die Wohnung geräumt, aber Sky wird immer noch regelmäßig abgebucht.

Könnte mir bitte ein Mod helfen?

 

Herzlichen Dank im Voraus.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 284 von 583
1.475 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen @turbofegerchen,

 

zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.

 

Ich möchte dir gern helfen. Sende mir dafür bitte die betreffende Kundennummer und einen Screenshot bzw. Foto der Sterbeurkunde. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

turbofegerchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 285 von 583
1.467 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ich hoffe, das klappt so mit dem screenshot?

 

 

Fuschii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 286 von 583
1.448 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

mein Vater ist verstorben und ich benötige ebenfalls Hilfe bzgl. der Kündigung.
Leider scheint die Funktion eine Nachricht zu senden noch nicht freigeschaltet zu sein

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 287 von 583
1.436 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Fuschii, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Klappt es mit der Nachricht nicht, versuche es bitte nach einem erneuten Login. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

tobias_heldt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 288 von 583
1.398 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Liebes Sky Moderatoren-Team,

da mein Vater verstorben ist, möchte ich sein Sky Abo kündigen.

An welchen Moderator darf ich mich wenden?

Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 289 von 583
1.383 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo tobias_heldt,

 

mein allerherzlichstes Beileid.

 

Ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte die Kundennummer sowie die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

VG, Jule

turbojunge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 290 von 583
1.368 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@JulianeIch habe das gleiche Problem, kann ich Dir auch eine PN schreiben?

turbojunge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 291 von 583
2.126 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo mein Onkel ist gestorben, kann mir auch bitte ein Mod helfen. danke

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 292 von 583
2.117 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @turbojunge,

 

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Uwi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 293 von 583
2.074 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Tag, 

 

ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier.

 

Mein Vater hat bei euch ein Abonnement, ist aber leider kürzlich verstorben. Das möchte ich gerne kündigen. 

Könnte mir hierbei auch ein Moderator helfen? 
Danke schon mal vorab.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 294 von 583
2.066 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Uwi, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir bitte per Privatnachricht die betreffende Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Hugenbusch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 295 von 583
2.115 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

Guten Tag,

hiermit möchte ich gerne den Vertrag von Herrn Ullrich Steenbock kündigen da er leider verstorben ist.

Kundennummer: XXXXXXXXXXXXXXXX

Mit freundlichen Grüßen 

Lars Hugenbusch 

 

MOD-EDIT: Kundendaten entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 296 von 583
2.108 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

Hasllo @Hugenbusch !

 

Bitte lösche unverzüglich die privaten Daten und das Foto der Sterbeurkunde!

 

Das sind hochsensible Daten, die du für ALLE zugänglich gemacht hast. Dieses Forum ist öffentlich und JEDER kann hier mitlesen. Diese Daten können missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Diese Daten werden den Mods in einer "privaten Nachricht" mitgeteilt, die nur sie lesen können!

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 297 von 583
2.048 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

Hallo @Hugenbusch !

 

Ein Mod hat gestern die von dir geposteten persönlichen Daten gelöscht.

 

Zu deinem Anliegen möchte ich dir zunächst mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

 

Hier im Thread bist du damit aber völlig falsch. Es gibt einen Sammelthread zu dem Thema, an das du dich unbedingt dranhängen solltest, damit du Hilfe bekommst:  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/td-p/353899/page/15

 

Bitte poste aber auf "keinen Fall" noch einmal solche hochsensiblen Daten hier offen im Forum. Die werden damit wie gesagt allen zugänglich gemacht, auch Personen, die keinen Forenaccount haben!

 

Wenn du dich unter dem Sammenthread meldest, wird sich ganz schnell ein Mod melden und sich um dein Anliegen kümmern. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn privat anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 298 von 583
2.036 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kontakt Whats App

Hallo @Hugenbusch, mein Beileid. 😞

 

Sofern diesbezüglich noch keine weitere Klärung erfolgt ist, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer von Herrn Steenbock.

 

Des Weiteren benötige ich ein Bild von der Sterbeurkunde. Ohne diesen Nachweis ist die Hinterlegung der außerordentliche Kündigung nicht möglich.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

GPF
Special Effects
Posts: 3
Post 299 von 583
325 Ansichten

Kündigung für einen Verstorbenen

Ich habe am 20.08 per Einschreiben eine Kündung für einen Verstorben mit Sterbeurkunde verschickt. Bis heute keine Reaktion. 

Was kann ich machen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 300 von 583
318 Ansichten

Betreff: Kündigung für einen Verstorbenen

Hallo @GPF !

 

Zunächst möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

 

Hier ist der Sammelthread zu dem Thema:

  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/td-p/353899/page/15

 

 

Da kannst du dich mit dranhängen. Ein Mod wird sich dann schnell melden und dir helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" (Nachricht die nur er lesen kann)mit den vom ihm benötigten privaten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht. Du musst nur immer wieder nachschauen, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Antworten