09.12.2020 11:02
11.12.2020 09:29
Guten Tag,
ich habe einen ähnlichen Fall. Mein ehemaliger Lebensgefährte ist gestorben und ich würde seinen Vertrag gerne kündigen. ich habe auch schon Emails und die Sterbeurkunde an Sky geschickt, es kommt aber keine Anwort.
Ich habe leider nur die Abbuchungsnummer aus seinen Kontoauszügen, da ich auf seine Emails nicht zugreifen möchte und kann.
Kann man mit den Daten den Nutzer finden? Da der Todesfall schon am 09.10.20 war würde ich hier gerne noch in diesem Jahr weiter kommen. Vielen Dank
VG
Birgit
11.12.2020 09:31
mein Beileid....
dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir dann helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
13.12.2020 17:32
Hallo.
Men Bruder ist leider auch verstorben, ich würde gerne auf diesem weg sein abo kündigen. Kann sich jemand mit mir in Verbindung setzen?
Vielen dank,
Philipp
16.12.2020 09:33
18.12.2020 09:42
20.12.2020 10:17
21.12.2020 14:18
Hallo Forum,
auch ich bin in der momentan schweren Zeit Elternlos geworden, da mein Vater nach einer Corona Erkrankung
plötzlich verstarb. Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, da ich nicht weiß wie ich den SKY Vertrag meines Vaters
kündigen kann und was alles zu tun und zu beachten ist. Wäre lieb wenn sich ein Mod meiner annehmen könnte,
da ich schon Ewigkeiten in Hotlines hing und Mails momentan erst nach Tagen beantwortet werden.
LG.
21.12.2020 14:30
Mein Beileid...
auch hier dauert es ca. 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten und Kopie von der Sterbeurkunde senden....
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
21.12.2020 14:43
vielen Dank für die schnelle Antwort und die Beileidsbekundung. Gerne werde ich beides probieren,
kann ja nicht schaden, ich hoffe die Sterbeurkunde dann morgen zu erhalten.
LG.
24.12.2020 12:38
24.12.2020 15:35
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem... nach einem Todesfall und mehrfacher schriftlicher Kündigung via Email und postalisch erhalten wir keine Rückmeldung. Nun der Versuch über dieses Forum - das scheint ja der Regelprozess bei Sky zu sein. Leider sehe ich auch kein Brief-Symbol neben Ihrem Profilbild um Ihnen die Kundennummer des zu kündigen Vertrags zu nennen - können Sie mich hierfür freischalten? Gruß und Danke,
Nils
28.12.2020 17:40
Hi zusammen,
nach Durchforstung des Internets bin ich nun hier mit dem gleichen Problem gelandet.
Mein Vater ist leider verstorben und nun würde ich gerne sein Sky-Abo Kündigen.Es wäre toll, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde, bzw. wenn ich mich direkt an ihn wenden dürfte.
Viele Grüße
Alex
28.12.2020 18:03
Hallo, würde mich auch über die Hilfe eines Moderators freuen. Meine Mutter ist am 18.12. verstorben. Vielen dank
30.12.2020 12:23
Hallo!
Leider ist mein Opa vor ein paar Wochen verstorben.
Wir versuchen jetzt sein SKY Abo zu kündigen, leider kommen wir aber niergends durch und keiner Hilft uns da wieter! Wir haben auch schon vor über einer Woche ein E-mail an anhang@sky.at gesendet - leider auch dort keine Rückmeldung!
Kann uns hier herinnen jemand helfen? Langsam wissen wir wirklich nicht mehr weiter!?
Danke und LG!
30.12.2020 17:44
31.12.2020 13:28
Hallo Forum,
habe heute die Sterbeurkunde meines Vaters bekommen und die Sachen wie von @adler beschrieben
an anhang@sky.de gesendet, ich bin gespannt! Hier hatte sich leider kein Mod angeboten, hoffe es
klappt auch so.
Grüße, Gerd
31.12.2020 19:33
01.01.2021 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 11:25
Hallo Benjamin,
danke für deine Hilfe, ich habe dir alles nötige gesendet, hoffe mit der Sterbeurkunde
ist auch alles gut gegangen, wusste nicht wie sie angefügt wird, darum hatte ich
sie eingefügt.
LG. Gerd
PS.: Ganz vergessen... Ein Gesundes neues Jahr! 😉
01.01.2021 12:33
Hallo @BenjaminM!
Ich habe Ihnen auch alle Unterlagen zugesendet!
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Ein gutes neues Jahr euch allen!
LG
Matthias Bröll - für meinen verstorbenen Opa 😞