Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 181 von 583
4.833 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Anonym,

mein herzliches Beileid. Bitte schicke mir die Kundennummer und die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht, dann kümmere ich mich um alles Weitere. Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Breibirg71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 182 von 583
4.799 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Tag,

ich habe einen ähnlichen Fall. Mein ehemaliger Lebensgefährte ist gestorben und ich würde seinen Vertrag gerne kündigen. ich habe auch schon Emails und die Sterbeurkunde an Sky geschickt, es kommt aber keine Anwort.

Ich habe leider nur die Abbuchungsnummer aus seinen Kontoauszügen, da ich auf seine Emails nicht zugreifen möchte und kann.

Kann man mit den Daten den Nutzer finden? Da der Todesfall schon am 09.10.20 war würde ich hier gerne noch in diesem Jahr weiter kommen. Vielen Dank

VG

Birgit

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 183 von 583
4.798 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@Breibirg71 

mein Beileid....

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir dann helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Ordoban2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 184 von 583
4.742 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo.

 

Men Bruder ist leider auch verstorben, ich würde gerne auf diesem weg sein abo kündigen. Kann sich jemand mit mir in Verbindung setzen?


Vielen dank,

Philipp

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 185 von 583
3.908 Ansichten

Betreff: Kündigung nach Tod Vertragsnehmerin

Guten Morgen @Sabine2804,

mein herzliches Beileid. Entschuldige die späte Reaktion.

Bitte schick mir die Kundennummer und die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht, dann werde ich mich um alles Weitere kümmern.
Klick dazu einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 186 von 583
4.667 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen @Schubi_J,

mein herzliches Beileid. Ich helfe dir gerne weiter.

Bitte schick mir die Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klick dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 187 von 583
4.571 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Breibirg71,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft. Damit wir dein Anliegen klären können, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
muellihenry
Special Effects
Posts: 4
Post 188 von 583
4.920 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Forum,

 

auch ich bin in der momentan schweren Zeit Elternlos geworden, da mein Vater nach einer Corona Erkrankung

plötzlich verstarb. Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, da ich nicht weiß wie ich den SKY Vertrag meines Vaters

kündigen kann und was alles zu tun und zu beachten ist. Wäre lieb wenn sich ein Mod meiner annehmen könnte,

da ich schon Ewigkeiten in Hotlines hing und Mails momentan erst nach Tagen beantwortet werden.

 

LG. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 189 von 583
4.910 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@muellihenry 

Mein Beileid...

auch hier dauert es ca. 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten und Kopie von der Sterbeurkunde senden....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

muellihenry
Special Effects
Posts: 4
Post 190 von 583
4.898 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@adler 

 

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Beileidsbekundung. Gerne werde ich beides probieren,

kann ja nicht schaden, ich hoffe die Sterbeurkunde dann morgen zu erhalten.

 

LG.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 191 von 583
4.859 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Ordoban2,

zunächst einmal nachträglich, mein aufrichtiges Beileid.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte die betreffende Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Slinkssjwjwj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 583
4.840 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem... nach einem Todesfall und mehrfacher schriftlicher Kündigung via Email und postalisch erhalten wir keine Rückmeldung. Nun der Versuch über dieses Forum - das scheint ja der Regelprozess bei Sky zu sein. Leider sehe ich auch kein Brief-Symbol neben Ihrem Profilbild um Ihnen die Kundennummer des zu kündigen Vertrags zu nennen - können Sie mich hierfür freischalten? Gruß und Danke,

Nils

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 193 von 583
4.779 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hi zusammen,

 

nach Durchforstung des Internets  bin ich nun hier mit dem gleichen Problem gelandet.

Mein Vater ist leider verstorben und nun würde ich gerne sein Sky-Abo Kündigen.Es wäre toll, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde, bzw. wenn ich mich direkt an ihn wenden dürfte.

Viele Grüße

Alex

towondl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 194 von 583
4.777 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo, würde mich auch über die Hilfe eines Moderators freuen. Meine Mutter ist am 18.12. verstorben. Vielen dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 195 von 583
4.741 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo!

 

Leider ist mein Opa vor ein paar Wochen verstorben.

Wir versuchen jetzt sein SKY Abo zu kündigen, leider kommen wir aber niergends durch und keiner Hilft uns da wieter! Wir haben auch schon vor über einer Woche ein E-mail an anhang@sky.at gesendet - leider auch dort keine Rückmeldung!

 

Kann uns hier herinnen jemand helfen? Langsam wissen wir wirklich nicht mehr weiter!?

 

Danke und LG!

Breibirg71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 196 von 583
4.714 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

  • Hallo Sky, die Bestätigung der Kündigung kam heute per Post . Vielen Dank für die Hilfe in der schweren Zeit, vor allem an Jano! LG Birgit
muellihenry
Special Effects
Posts: 4
Post 197 von 583
4.670 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Forum,

habe heute die Sterbeurkunde meines Vaters bekommen und die Sachen wie von @adler  beschrieben

an anhang@sky.de gesendet, ich bin gespannt! Hier hatte sich leider kein Mod angeboten, hoffe es

klappt auch so.

 

Grüße, Gerd

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 198 von 583
4.661 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @muellihenry, @Slinkssjwjwj, @Anonym, @towondl und @Anonym,

mein Beileid zu eurem Verlust. Damit ich die Verträge vorzeitig beenden kann, benötige ich bitte folgende Daten:

- die Kundennummer
- eine Kopie der Sterbeurkunde
- euren Namen und die Anschrift (wird benötigt für den Versand der Bestätigung)

Schickt mir die Angaben bitte in einer privaten Nachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
muellihenry
Special Effects
Posts: 4
Post 199 von 583
4.643 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Benjamin,

danke für deine Hilfe, ich habe dir alles nötige gesendet, hoffe mit der Sterbeurkunde

ist auch alles gut gegangen, wusste nicht wie sie angefügt wird, darum hatte ich

sie eingefügt.

 

LG. Gerd

 

PS.: Ganz vergessen... Ein Gesundes neues Jahr! 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 200 von 583
4.643 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @BenjaminM!

 

Ich habe Ihnen auch alle Unterlagen zugesendet!
Vielen Dank für Ihre Mühe!

Ein gutes neues Jahr euch allen!

LG
Matthias Bröll  - für meinen verstorbenen Opa 😞

 

Antworten