Antworten

Temporärer PIN ungültig

JD
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 14
1.573 Ansichten

Temporärer PIN ungültig

Hallo habe gestern Sky abonniert, nun habe ich das Problem wenn ich meine neue PIN festlegen will, das meine temporäre PIN nicht akzeptiert wird.. diese ist angeblich immer ungültig obwohl ich sie auch schon 3-4x neu schicken lassen habe.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 14
1.563 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

Deine Daten sind erst in 3 Tagen im System von Sky enthalten. Geduld!

JD
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 14
1.547 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

Die Kundenummer etc funktioniert ansich schon. Aber er aktzeptiert keine Temporäre PIN, der Account

ist schon im Sky System gespeichert, weil nun keine Fehlermeldung mehr mit das es diese Kundenummer nicht existiert bla bla bla.

JD
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 14
1.545 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

Das Problem besteht nur noch darin das er beim registrieren keine temporäre PIN akzeptiert, und ich damit keine PERMANENTE PIN erstellen kann. Um wenigstens schonmal Sky Go zu nutzen...

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 14
1.539 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

Also hast du einen Receiver bestellt?🤔

JD
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 14
1.534 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

Ich bin Neukunde, habe alles bestellt also inkl. Sky Q Gerät, aber das hat ja nichts damit zutun.. das Gerät etc ist noch nicht da. Habe es gestern erst bestellt gegen 21 Uhr

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 7 von 14
1.522 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

Doch es hat damit zu tun...

Pin-Erstellung-mit-vorhandener-Kundennummer-nicht-moeglich 

 

Und ja, es ist nervig...dieser SKY Bug ist so alt wie es den Q gibt oder sogar noch älter...

Neuregistrierung-nicht-moeglich 

 

Dein Problem kannst du alleine nur dadurch lösen, das du hier wartest bis sich ein Moderator erbarmt und dir den Vorabzugang zum SKY Go ermöglicht.

Oder...

...du wartest bis du den Receiver hast und alles bei der Erstinstallation machst.

Das empfehle ich dir sogar, weil da alles am einfachsten geht und du alles selber machen kannst.

SKY Pin mit Jugendschutz PIN gleichsetzen empfehle ich dir noch, damit du dir nur eine Nummer merken musst.

JD
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 14
1.516 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

Okay super danke dir für die schnelle Antwort, ja nem MOD hab ich schon eine PN geschickt gehabt, weil ich weng Angst hatte das wenn das Paket ankommt am Donnerstag/Freitag das ich mein Angebot nicht nutzen kann und dann wieder warten muss.. aber jetzt weiß ich schonmal Bescheid das es spätestens bei der Einrichtung mit dem Receiver gehen sollte. Vielen Dank und schönen Sonntag!! 💪

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 9 von 14
1.513 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

Brauchst keine Angst haben.

Nur den Receiver ans Netzwerk anschliessen solltest du bei der Erstinstallation nicht vergessen.😀

JD
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 14
1.511 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

Ja der frägt doch sowieso am Anfang bestimmt nach Internet oder nicht?

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 11 von 14
1.512 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

Ja, tut er.

Und im Schreiben das beiliegt ist auch nochmal alles erklärt.

Auch das mit den temporären Pin und so...

JD
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 14
1.508 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

Okay super Dankeschön! Weiß ich schonmal Bescheid danke aufjedenfall für die schnelle Hilfe.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 13 von 14
1.506 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN ungültig

weihnachten_0005.gif

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 14
1.467 Ansichten

Temporärer PIN ungültig

Hallo @JD,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Antworten