Antworten

Anmelden

udost
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
389 Ansichten

Anmelden

Hallo zusammen. Habe heute ein Vertrag abgeschlossen. Habe E-Mail bekommen mit Kundennummer und vorläufige Pin. Habe mehrmals versucht die Anmeldung durchzuführen, scheiterte jedesmal. Habe Kundennummer und Pin richtig eingeben. Einmal kommt Meldung nicht im System, dann wieder falsche Pin usw.

Was kann ich tun, dass die Anmeldung klappt.

Udo

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
380 Ansichten

Betreff: Anmelden

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
360 Ansichten

Anmelden

Hallo Udo,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten