Antworten

Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 12
759 Ansichten

Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich

Hallo,

habe gestern ein SKY Abo abgeschlossen und die entsprechenden Mail´s mit Kundennummer und der Aufforderungsmail mit der temporären PIN zum Erstellen der Jugenschutz Pin erhalten.

Beim Versuch mich einzuloggen um die Sky Pin zu erstellen komme ich nicht weiter, da meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.

Will aber gerne noch bevor der Receiver da ist, Sky Go nutzen.

Nur leider ohne Pin nicht möglich.

In anderen Beispielen in diesem Forum zu dieser Problematik wird durch einen MOD dem man die Daten privat zusendet abhilfe geschaffen.

Bitte um Hilfe.

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 12
606 Ansichten

Re: Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich

habe genau das selbe Problem

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 12
606 Ansichten

Re: Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich

dann warten wir mal auf Hilfe und hoffen das es klappt.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,190
Post 4 von 12
606 Ansichten

Re: Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich

Zu deinem Kundenummernproblem.

Es kann bis zu 3 Tage dauern bis die Daten alle im System sind.

Ist leider so.

Manchmal funktionier es auch gar nicht.

"Es besteht aber in einigen Fällen die Möglichkeit, das Abonnement für Sky Go vorher zu aktivieren.

Dazu muss jedoch nachgeschaut werden, ob die Hardware-Daten schon im System ersichtlich sind"

Das kann jedoch auch nur ein Moderator machen.

Ihr müsst also auf einen Moderator warten bis der sich bei euch meldet.

Dann per PN bei ihm melden und alles ist in ein paar Minuten erledigt.

Also warten.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 12
606 Ansichten

Re: Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich

Vielen Dank, ich habe gerade die Hotline 0180 611 00 00 angerufen und dort mit einer sehr netten Mitarbeiterin die Sky Pin erstmal für die Benutzung von Sky Go festgelgt.

Das Einloggen werde nach deren Aussage erst möglich sein wenn die Hardware bei mir in Betrieb ist.

VG Thomas

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,190
Post 6 von 12
606 Ansichten

Re: Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich

Aber ja, es hängt an der Hardware die erst deinen Daten zugeordnet werden müssen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
247 Ansichten

Betreff: Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich

Mir geht es ebenso und ich bin schon Kunde seit dem 14.12.2019 Am Telefon wo ich 2 Mal schon über 20 Minuten warten musste habe ich auch keine Hilfe bekommen. Aussage: ja das dauert halt und ich solle es jeden Tag aufs neue versuchen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,148
Post 8 von 12
211 Ansichten

Betreff: Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich

Hey Suse0306,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
158 Ansichten

Betreff: Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich der Q Recivewr läuft

Hallo,

habe gestern ein SKY Q Abo abgeschlossen und die entsprechenden Mail´s mit Kundennummer und der Aufforderungsmail mit der temporären PIN zum Erstellen der Jugenschutz Pin erhalten. Jugendschutz PIN erstellt.
Beim Versuch mich einzuloggen um die Sky Pin zu erstellen komme ich nicht weiter, da meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.
Will aber gerne Sky Go nutzen.
Nur leider ohne Pin nicht möglich.
In anderen Beispielen in diesem Forum zu dieser Problematik wird durch einen MOD dem man die Daten privat zusendet abhilfe geschaffen.

Danke für die Unterstützung
Michael

Highlighted
Moderator
Posts: 1,694
Post 10 von 12
118 Ansichten

Betreff: Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich der Q Recivewr läuft

Hallo Hoppsing1408,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
58 Ansichten

Betreff: Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich

Hallo,

ich habe auch ein Problem bei der erstmaligen Erstellung einer Jugendschutz PIN. Die zwei e-mails habe ich erhalten.

Meine Kundennummer wird nach Eingabe aber immer als falsch identifziert.

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön,

pihase

Highlighted
Moderator
Posts: 920
Post 12 von 12
43 Ansichten

Betreff: Pin Erstellung mit vorhandener Kundennummer nicht möglich

Guten Abend @pihase,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der PIN-Vergabe. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge