Antworten

Cyber Week Angebot

oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 1 von 3
528 Ansichten

Cyber Week Angebot

Hallo zusammen 

 

mal an eine Frage: in der Cyber Week gibt’s grad Cinema für 7,50€ im Angebot. Wie läuft das mit der Vertragslaufzeit, weil mein Vertrag läuft nur bis 30.09.20. Wird dann das Cinema Paket nur bis vertragsende gebucht oder sogar länger und müsste separat gekündigt werden? Oder Wird mein komplett  Vertrag durch das Angebot verlängert?

 

hoffe es ist verständlich was ich möchte?

 

gruss 

 

oswuid 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 3
496 Ansichten

Betreff: Cyber Week Angebot

das sollte zusätzlich ohne Verlängerung möglich sein. Schau mal hier:

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-erweitern-sky-pakete-dazubuchen/

 

wenn du dich auf der Angebotsseite einloggst, bekommst du die genauen Bedingungen angezeigt.

oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 3 von 3
476 Ansichten

Betreff: Cyber Week Angebot

A1F9F62D-92BC-4D60-BA25-7A1FD9981257.jpeg

 

Da steht dann aber das der Vertrag bis 30.11.20 laufen würde, deswegen ja die Frage 🤔. Weil mein Vertrag endet normal am 30.09.20. 🤔🤔🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

 

Antworten