05.05.2020 11:43
Hallo,
zum 20.04. ist Magenta TV bei mir aktiviert worden, mit der Option 12 Monate Sky inkl.
Bisher habe ich leider keinen Voucher erhalten um das zu aktivieren. Die Kollegen der Telekom haben mich jetzt zu Sky weitergeleitet. Was kann / muss ich tun um das Paket zu aktivieren? Ab wann gelten die 12 Monate?
Viele Grüße
horst0801
Beantwortet Zur Antwort.
05.05.2020 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020 16:38
upps, hier bist du falsch. Ich hatte in der ThC auf die dortigen Community-Teamis verwiesen. 😉
@miika ,
war ein Irrtum 😂
05.05.2020 13:31
Hast du bei der telekom an der Hotline angerufen oder bist du ins Forum? Das Forum ist klasse. Dort können sie helfen.
05.05.2020 15:58
Hallo @miika,
Aussage von stephan1 aus dem Telekom-Forum ist, dass das Community-Team (also das hier vermutlich) das richtige sei.
Kannst du denn da was machen? Irgendwo nachschauen?
Viele Grüße
05.05.2020 16:10
Wenn @Anonym dich schickt ....😀
dann ist es eine Sache für eine Moderatorin, meldet sich in 1-2 Tagen hier.
05.05.2020 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020 16:38
upps, hier bist du falsch. Ich hatte in der ThC auf die dortigen Community-Teamis verwiesen. 😉
@miika ,
war ein Irrtum 😂
05.05.2020 16:45
Hab mich schon gewundert ... aber wer bin ich, dass ich deine Expertise in Frage stelle .... 🤣
05.05.2020 17:10
@miika ,
so schnell kann es gehen. Ein Telekom-Teamie ist dabei, telefonisch das Anliegen zu lösen 😁
05.05.2020 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020 17:58
Tue Gutes und rede darüber 😘
14.10.2020 09:35
Moin Moin,
habe nun das gleiche ""Problem" und würde mich sehr um einen Rückruf freuen 🙂
Bitte per PM weiteres klären Danke
20.10.2020 10:13