Antworten

Preisänderung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
juergen
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 6
946 Ansichten

Preisänderung

Hallo,

ich habe nun auch den Brief mit einer Preiserhöhung ab 01.12.2020 erhalten.

Es wird in diesem Schreiben ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, gleichzeitig wird aber damit gedroht, das es keine Rückholangebote oder sonstige Vergünstigungen mehr gibt, sollte man von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Seriös ist anders.

Da mein Vertrag sowieso nur noch bis zum 31.01.2021 läuft, ist mir die Preiserhöhung von 2,19 € egal.

Meine Frage ist nun, was passiert mit meinem Vertrag, der ja schon vor längerer Zeit gekündigt wurde.

Gibt es nun keine Angebote mehr?

Muss ich die Kündigung zurücknehmen?

Fragen über Fragen.

Gruß Jürgen

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
919 Ansichten

Betreff: Preisänderung


@juergen  schrieb:

@adler 

danke für die schnelle Antwort.

Gibt es auf Sky.de eine Möglichkeit  die Kündigung zurück zu nehmen?


hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

PS: oder hier auf einen Mod. 10 - 12 Tage warten....Hotline geht auch 089 99 72 79 00 aber dann bitten, das man es dir auch bestätigt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
942 Ansichten

Betreff: Preisänderung

@juergen 

wenn du weiter schauen möchtest, für diesen Betrag, dann musst du deine Kündigung zurückziehen....ansonsten ist dann Schluss....danach gibt es dann nur noch Angebote mit der neuen Preisstruktur.....

PS: lies auch hier...Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht ... – Seite 4 - Sky Community

juergen
Special Effects
Posts: 17
Post 3 von 6
922 Ansichten

Betreff: Preisänderung

@adler 

danke für die schnelle Antwort.

Gibt es auf Sky.de eine Möglichkeit  die Kündigung zurück zu nehmen?

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
920 Ansichten

Betreff: Preisänderung


@juergen  schrieb:

@adler 

danke für die schnelle Antwort.

Gibt es auf Sky.de eine Möglichkeit  die Kündigung zurück zu nehmen?


hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

PS: oder hier auf einen Mod. 10 - 12 Tage warten....Hotline geht auch 089 99 72 79 00 aber dann bitten, das man es dir auch bestätigt...

juergen
Special Effects
Posts: 17
Post 5 von 6
915 Ansichten

Betreff: Preisänderung

@adler 

vielen Dank.

das werde ich dann machen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
780 Ansichten

Preisänderung

Hallo @juergen,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten