Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 341 von 448
1.217 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@borussiabvb2020So Halbzeit, ja die Rechtevergabe spielt eine Rolle in Zukunft, ich sehe es so,  man bekommt alle Streaminganbieter günstiger über. Sky,  Paramount+ für Lau, DAZN noch für 19,99 bis 2/25 darum werde ich kein Gedanken verlieren Sky bei etwa 40€ zu Kündigen mindestens nicht vor 2025 ,bis da steht ja die Rechtevergabe fest, egal wie es es aus geht, an Sky wird man nicht vorbei kommen will man die Bundesliga schauen. 😉 So zweite Halbzeit geht gleich los, bin beschäftigt.🤣

miika
Regie
Posts: 25,120
Post 342 von 448
1.188 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@borussiabvb2020Das EM-Streamingangebot MagentaSport "Flex" dürfte spätestens nach Ostern kommen.

 

Das allgemein verfügbare Magenta TV Flex sieht so aus:

https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/mag...

Das allgemein verfügbare MagentaSport gibts nur als Jahresabo.

 

 

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 343 von 448
1.142 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Seit wann gibt es denn Wow Premium? Davon habe ich ja noch nie gehört 🤔

sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 344 von 448
1.135 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@sentinel2003  schrieb:

Seit wann gibt es denn Wow Premium? Davon habe ich ja noch nie gehört 🤔


Dazu hab ich folgendes auf presseportal.de gefunden. Ist vom Mittwoch (19. Juli 2023) gegen 13:18 Uhr:



Sky Deutschland

 

WOW führt heute niedrigere Preise und WOW Premium ein - noch flexiblerer Zugang zu großartiger Unterhaltung

 

Unterföhring (ots)

 

  • WOW führt Basis-Abo mit Werbung ein: Das WOW Serien Basis-Abo ist jetzt ab 5,99 Euro erhältlich, WOW Filme & Serien ab 7,98 Euro monatlich
  • Das WOW Live-Sport Basis-Abo ist weiterhin ab 24,99 Euro monatlich im Jahresabonnement verfügbar
  • Neukunden können ihr WOW Basis-Abo für fünf Euro monatlich mit dem neuen WOW Premium aufwerten, um ein noch besseres Streaming-Erlebnis zu haben
  • WOW Premium: Die Lieblingsinhalte auf zwei Geräten gleichzeitig, in Full HD und mit Dolby 5.1 Surround Sound genießen - ohne Werbung*
  • WOW steht für das breiteste Angebot an Sport- und Unterhaltungsinhalten und höchste Qualität zu einem attraktiven Preis
  • Spielend leicht und bequem buchbar unter wowtv.de
  • Bestandskunden werden automatisch auf WOW Premium upgegradet

Unterföhring, 19. Juli 2023 - WOW kündigt heute eine Preisänderung an, damit ein noch breiteres Publikum in den Genuss von exklusiven Unterhaltungsinhalten kommt. Ab jetzt gibt es neue Basis-Abos, die Werbung enthalten, sowie ein WOW Premium Upgrade, mit dem Abonnenten ihr Seherlebnis verbessern können. WOW Serien ist für 7,99 Euro und WOW Filme & Serien für 9,98 Euro im flexiblen Monatsabo erhältlich. Mit den sechs-Monats-Abos ohne Premium ist Streamen jetzt noch günstiger: sechs Monate Serien für 5,99 Euro, sechs Monate Filme & Serien für 7,98 Euro monatlich. Die neue Preisgestaltung bietet Streaming-Fans einen Preisnachlass von 20 bis 33 Prozent im Vergleich zu den bisherigen Preisen. Sportfans können wählen zwischen zwei Live-Sport Basis-Abos: dem Monatsabo für 29,99 Euro und dem 12-Monatsabo für 24,99 Euro monatlich. Mit dem neuen WOW Premium-Zusatzangebot zum Preis von fünf Euro pro Monat genießen WOW-Kunden das Streamen auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig, in Full HD, mit Dolby 5.1 Surround Sound und ohne Werbung*. Bestandskunden werden automatisch auf WOW Premium upgegradet. Neukunden, die ein WOW Basis-Abo abschließen, erhalten WOW Premium sieben Tage zum Test kostenlos dazu.

 

Mit WOW jetzt komfortabel direkt im Browser streamen

 

Zusätzlich zu WOW Premium führt WOW technische Neuigkeiten ein: War bislang für WOW der Download eines Players auf dem PC notwendig, können Kunden jetzt bequem direkt im Browser streamen. Des Weiteren dürfen sich Streamer über eine verbesserte Nutzeroberfläche freuen, die beispielsweise eine noch fortgeschrittenere Suchfunktion mit sich bringt. Zudem gibt es ab jetzt auch die Autoplay-Funktion. Dadurch wird automatisch die nächste Episode abgespielt, sobald die aktuelle beendet ist - so wird Binge-Watching noch komfortabler.

 

Streaming-Fans erleben jetzt die größte Content-Vielfalt und Qualität zu besonders attraktiven Preisen. WOW bietet die perfekte Mischung aus exklusiven Sport- und Entertainment-Inhalten. Kunden haben einfachen und schnellen Zugriff auf preisgekrönte Serien. Hierzu zählen Highlights wie "Der Pass" oder "Babylon Berlin", oder Produktionen von HBO, wie "The Last of Us", "Succession" und "And just like that...", Staffeln eins und zwei.

 

Entertainment-Fans erhalten zudem neueste Blockbuster-Filme kurz nach Kino, beliebte Inhalte für Familien und Kinder sowie den besten Live-Sport. Dazu gehören alle Bundesligaspiele am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Rennen der F1, bester US-Sport aus der NHL und Weltklasse-Tennis wie das legendäre Wimbledon-Turnier und die gesamte ATP-Tour.

 

WOW ist ganz einfach und in wenigen Schritten online buchbar und kann mit WOW Premium auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig genossen werden.

 

Sarah Jennings, Senior Vice President WOW bei Sky Deutschland: "Mit WOW sind wir auf dem besten Weg, die beliebteste Adresse des Landes für Streaming von hochwertigen Serien, Filmen und Live-Sport zu werden. Unsere neue Preisgestaltung bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, Flexibilität und macht Inhalte für noch mehr Menschen zugänglich. Mit WOW Premium bieten wir unseren Kunden jetzt auch die Möglichkeit, ein Upgrade auf das bestmögliche Streaming-Erlebnis zu erhalten."

 

*Voraussetzung ist mindestens ein aktives WOW Programmprodukt (Filme & Serien und/oder Live-Sport). Mit Beendigung des zugrunde liegenden WOW Programmprodukts, endet auch WOW Premium automatisch. Werbefrei: Serien-, Filme- und Sport-Inhalte auf Abruf sind werbefrei. Programmhinweise für WOW Programminhalte wie Serien, Filme und Live-Events, sowie Produkthinweise auf Live-Sendern bleiben davon unberührt. Streams: auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig. Full HD (1080p) sowie Dolby Digital 5.1 steht auf diesen Geräten zur Verfügung. Mobile Endgeräte ausgeschlossen. Sportinhalte sind auf den Sport-Live Sendern in Full HD und Dolby Digital 5.1 erhältlich. Voraussetzung ist ein Breitbandanschluss mit mind. 12Mbps (ausgeschlossen ist die Verbindung über einen VPN-Zugang), ein Full-HD-fähiges Gerät und ein kompatibles Soundsystem. Aus lizenzrechtlichen Gründen, sind nicht alle Inhalte in HD verfügbar.

Quelle: WOW führt heute niedrigere Preise und WOW Premium ein - noch flexiblerer Zugang zu großartiger Unter...

 

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 345 von 448
1.124 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@sonic28

 

Danke wieder mal für das rein stellen, aber, jaaaaaaanz schön viel Text 🤔

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 346 von 448
1.087 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

https://m.dwdl.de/a/96830

 

Joyn kommt zu Magenta

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 347 von 448
1.062 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ist schon da 😉

NatalieJacobsen
Tiertrainer
Posts: 20
Post 348 von 448
920 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Total unzufrieden nur Ausfälle gehe wider zu kabel

NatalieJacobsen
Tiertrainer
Posts: 20
Post 349 von 448
861 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ich weniger zufrieden dauernd Probleme mit App abstürzen 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,812
Post 350 von 448
851 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Dann update mal die Magenta TV One oder den Magenta TV Stick über die Android Einstellungen auf Android 12. Dann läuft das Teil deutlich flüssiger und schneller. Zumindest mit MagentaTV 2.0. 

 

Joyn PLUS + kostenlos? NEIN !! Ich empfehle aber Abstand davon zu nehmen! 🥳 😵💫

Joyn Free? JA !! 

NatalieJacobsen
Tiertrainer
Posts: 20
Post 351 von 448
850 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ich schaue über die App und Software ist aktuell auch Android nur Abbrüche werde bei Kabel bleiben weniger probleme

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,812
Post 352 von 448
839 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

1000135691.jpg

 

Es gibt zwei Versionen Magenta TV App für Android TV, z.B. Sony / Philips TV-Geräte! Auch für das Smartphone! 

 

1000135694.png

 

Telekom-Kunden mit Festnetz/Internet müssen aktuell selbst zu MagentaTV 2.0 wechseln!

Neues MagentaTV gestartet, aber kaum jemand kann es nutzen 

Miraculix0
Special Effects
Posts: 8
Post 353 von 448
689 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@NatalieJacobsen,

Hilfe von echten Kunden und Telekom Mitarbeitern findest du in diesem Forum:  https://forum.iptv.blog/

 

 

miika
Regie
Posts: 25,120
Post 354 von 448
673 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

NatalieJacobsen
Tiertrainer
Posts: 20
Post 355 von 448
627 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Mit denen bin ich schon in Kontakt wollte es auch nur anmerken das Kabel Fernsehen manchmal störungsfreier ist.

giboneb09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 356 von 448
382 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Hey zusammen,

 

vllt. kann mir hier jmd. helfen. Ich versuche gerade zu ergooglen wie ich ab Juli, wenn das Nebenkostenprivileg wegfällt, weiter TV und vorallem auch Sky schauen kann. Gerade empfange ich Sky klassisch via SkyQ Box und Kabelfernsehen, hab aber dazu noch Dazn, Netflix & Disney+ - und finde die Handhabung über den SkyQ receiver extrem praktisch.

 

Bin aber natürlich auch über die Magenta Angebote gestolpert, habe aber ehrlicherweise nicht ganz verstanden ob ich da ganz einfach drauf umsteigen kann und meinen Sky-Vertrag "mitnehmen" kann oder ob dann quasi alles neu über Magenta gemacht werden muss, inkl. neuem Receiver etc. 

 

Hat einer von Euch schon die Erfahrung gemacht und ist von klassisch Kabel / Sky Q auf Magenta umgestiegen? 

miika
Regie
Posts: 25,120
Post 357 von 448
377 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

 

 

Du könntest einfach auf Sky IPTV umsteigen. Kostet eine Wechselgebühr  und die üblichen 12,90. Du bekommst dafür eine kleine IPTV-Box geliehen. Keine Aufnahmen möglich, ist kein Receiver.

Da sind zahlreiche der bekannten freien TV Sender enthalten.

 

Oder Sky kündigen und neuen Vertrag mit Magenta und WOW (ist Sky Streaming).

 

Ergänzung:

Wenn es nicht darum geht, Skysendungen aufzunehmen sondern nur einige TV-Sendungen aufzunehmen, dann könnte man den fehlenden Receiver durch ein Abo bei TV-Anbietern wie waipu ergänzen, bei denen man mit dem Abo eine Anzahl Stunden Aufnahmemöglichkeit bekommt.

https://www.chip.de/artikel/TV-Streaming-sieben-Angebote-Im-Test_184626541.html

Dieses TV-Abo würde man dann unabhängig vom Sky-Abo dazubuchen und über den Smart-TV bedienen. Das geht auch mit monatlicher Kündigung, also ganz nach Bedarf.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 165
Post 358 von 448
341 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@giboneb09  Du könntest aber auch einfach einen Vertrag mit dem Anbieter machen der aktuell fungiert und alles bleibt so wie es ist...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 359 von 448
336 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ist doch im Endeffekt alles eine Kostenfrage.

Gutes Angebot vom Kabelnetzbetreiber und alles kann so bleiben.

Falls nicht..... Gedanken machen 😉

haj1968
Tiertrainer
Posts: 18
Post 360 von 448
298 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ich bin von Vodafone zur Telekom mit Magenta TV gewechselt, weil die Verbindung immer schlechter wurde. 

In dem Zuge bin ich auch auf Glasfaser umgestiegen (läuft sehr gut). 

Als erstes muss man einen VDSL-Tarif abschließen, bis von diesem dann auf Glasfaser umgestellt wird. 

Das nur als technischen Hinweis, solltest Du auch auf Glasfaser wechseln wollen. 

 

Sky selbst habe ich gekündigt, weil ich die Sender in da EPG einfügen wollte und dies nur funktioniert, 

wenn man Sky über WOW bucht. Theoretisch ist es auch möglich, Sky über die App in Magenta TV auszuwählen. 

In diesem Fall kann man - so glaube ich - den laufenden Vertrag behalten. 

 

Es gibt zwei Dinge, die ich an dem Sky-Q Receiver vermisse. 

1. Die Möglichkeit nach dem Umschalten per Tastendruck auf den vorher gesehenen Sender direkt zurückzuschalten. 

2. Die kleine Live-Ansicht, wenn man durch das EPG klickt. 

Antworten