19.07.2019 18:50
Hallo,
ich habe am Mittwoch online einen Vertrag abgeschlossen und bisher keine Email bekommen. Keine Bestellbestätigung, keine Kundennummer/PIN und keine Versandbestätigung.
Nach zwei Tagen sollte doch eigentlich etwas da sein...
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist das evtl. normal?
Grüße
René
19.07.2019 18:51
ich glaube da ist was schief gelaufen.
Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an
20.07.2019 10:37
Hallo René,
dass Du noch keine Bestätigung oder Information erhalten hast, tut mir leid.
Bitte schicke mir Deinen Vor- und Zunamen, Dein Geburtsdatum sowie Deine Adresse in einer privaten Nachricht zu.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
14.10.2020 14:51
Hallo liebe Qommunity und das Sky Team. Ich habe gestern Sky Ticket seperat und den TV Stick auch seperat gekauft. Bei dem Stick kam keine einzige Email, Berstätigung oder sonstiges. Ich finde das sehr schade das ein Unternehm wie Sky das bei sovielen nicht hinbekommt. Bitte Helfen!
LG
20.10.2020 11:10