Antworten

Keine Bestell- und Versandbestätigung

_rene_
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
1.123 Ansichten

Keine Bestell- und Versandbestätigung

Hallo,

ich habe am Mittwoch online einen Vertrag abgeschlossen und bisher keine Email bekommen. Keine Bestellbestätigung, keine Kundennummer/PIN und keine Versandbestätigung.

Nach zwei Tagen sollte doch eigentlich etwas da sein...

Kann mir jemand weiterhelfen? Ist das evtl. normal?

Grüße

René

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 2 von 5
1.026 Ansichten

Re: Keine Bestell- und Versandbestätigung

ich glaube da ist was schief gelaufen.

Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 5
1.026 Ansichten

Re: Keine Bestell- und Versandbestätigung

Hallo René,

dass Du noch keine Bestätigung oder Information erhalten hast, tut mir leid.

Bitte schicke mir Deinen Vor- und Zunamen, Dein Geburtsdatum sowie Deine Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

jen3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
751 Ansichten

Betreff: Keine Bestell- und Versandbestätigung

Hallo liebe Qommunity und das Sky Team. Ich habe gestern Sky Ticket seperat und den TV Stick auch seperat gekauft. Bei dem Stick kam keine einzige Email, Berstätigung oder sonstiges. Ich finde das sehr schade das ein Unternehm wie Sky das bei sovielen nicht hinbekommt. Bitte Helfen!

 

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 5 von 5
712 Ansichten

Betreff: Keine Bestell- und Versandbestätigung

Hallo @jen3,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die vermisste Versandbestätigung. Ist der Sky Ticket TV Stick mittlerweile eingetroffen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten