- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.08.2021 16:04
Moin Zusammen,
gestern habe ich mit Sky telefoniert, um die Möglichkleit einer Vertragsweiterführung zu besprechen. Mir wurde dannn zugesichert, dass ich bis heute, den 31.8. die Möglichkeit habe, Sky zum "alten" Preis weiter zu sehen.
Eben dort angerufen, Preis ist nicht hinterlegt worden.
Ich habe gestern zugestimmt, dass das Gespräch aufgenommen wird. Besteht die Möglichkeit, dieses nochmal anzuhören ?
Die Sky Mitarbeiterin sagte mir, da Sie im Home Office ist, würde Sie es nicht können.
Was soll das ? Warum wird sich nicht an Absprachen gehalten ?
Wie kann ich die Beschwerde dort einreichen ?
Gruß
Torsten
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.08.2021 17:21
Hallo @Torsten_1, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald