Antworten

Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
330 Ansichten

Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Moin Zusammen,

gestern habe ich mit Sky telefoniert, um die Möglichkleit einer Vertragsweiterführung zu besprechen. Mir wurde dannn zugesichert, dass ich bis heute, den 31.8. die Möglichkeit habe, Sky zum "alten" Preis weiter zu sehen.

Eben dort angerufen, Preis ist nicht hinterlegt worden.

Ich habe gestern zugestimmt, dass das Gespräch aufgenommen wird. Besteht die Möglichkeit, dieses nochmal anzuhören ?

Die Sky Mitarbeiterin sagte mir, da Sie im Home Office ist, würde Sie es nicht können.

Was soll das ? Warum wird sich nicht an Absprachen gehalten ?

Wie kann ich die Beschwerde dort einreichen ?

Gruß

Torsten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,509
Post 2 von 5
296 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Hallo @Torsten_1, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,509
Post 2 von 5
297 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Hallo @Torsten_1, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
259 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Update:

am 31.8.21 Abends wurde mir dann doch der vernadelte Preis versprochen, nachdem lmit dem Vorgesetzten telefoniert wurde.

2 Tage danach bekahm ich per Mail eine AB über 74,99 € pro Monat.

Wieder angerufen. Keine Einträge in meine "Konto". Dort ist der Preis mit 40€ hinterlegt worden.

Jetzt nochmals mit Sky telefoniert.....der Typ sagte, er können nichts machen, wird mich zu seinem Vorgesetzte weiterleiten. hänge dort in der Telefonschleife seit 30 Minuten

SKY WAS SOLL DASS ???????

crocop
Maskenbildner
Posts: 571
Post 4 von 5
251 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

@Torsten_1   So was mach man nicht auf den letzten Drücker. Da muss man sich schon bisscher früher darum kümmern.

Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
220 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Super Vielen Dank für die schnelle Hilfe...

Gruß

Torsten

Antworten