31.08.2021 16:04
Moin Zusammen,
gestern habe ich mit Sky telefoniert, um die Möglichkleit einer Vertragsweiterführung zu besprechen. Mir wurde dannn zugesichert, dass ich bis heute, den 31.8. die Möglichkeit habe, Sky zum "alten" Preis weiter zu sehen.
Eben dort angerufen, Preis ist nicht hinterlegt worden.
Ich habe gestern zugestimmt, dass das Gespräch aufgenommen wird. Besteht die Möglichkeit, dieses nochmal anzuhören ?
Die Sky Mitarbeiterin sagte mir, da Sie im Home Office ist, würde Sie es nicht können.
Was soll das ? Warum wird sich nicht an Absprachen gehalten ?
Wie kann ich die Beschwerde dort einreichen ?
Gruß
Torsten
Beantwortet Zur Antwort.
31.08.2021 17:21
Hallo @Torsten_1, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
31.08.2021 17:21
Hallo @Torsten_1, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.09.2021 09:57
Update:
am 31.8.21 Abends wurde mir dann doch der vernadelte Preis versprochen, nachdem lmit dem Vorgesetzten telefoniert wurde.
2 Tage danach bekahm ich per Mail eine AB über 74,99 € pro Monat.
Wieder angerufen. Keine Einträge in meine "Konto". Dort ist der Preis mit 40€ hinterlegt worden.
Jetzt nochmals mit Sky telefoniert.....der Typ sagte, er können nichts machen, wird mich zu seinem Vorgesetzte weiterleiten. hänge dort in der Telefonschleife seit 30 Minuten
SKY WAS SOLL DASS ???????
02.09.2021 10:17
@Torsten_1 So was mach man nicht auf den letzten Drücker. Da muss man sich schon bisscher früher darum kümmern.
02.09.2021 17:07
Super Vielen Dank für die schnelle Hilfe...
Gruß
Torsten
20.11.2022 11:46
Guten Tag,
ich habe die Tage Post von Sky bezüglich der Preiserhöhung erhalten. Daraufhin habe ich bei Sky unter 08999727900 angerufen und wollte meinen Vertrag kündigen. Der Sky-Mitarbeiter hat mir dann am Telefon ein Angebot unterbreitet. Statt bisher für 53,99 EUR sollte ich mit zusätzlich dem Sport-Paket 51,00 EUR zahlen. Dem habe ich dann auch zugestimmt. Nachdem ich aber keine Mail mit dem neuen Vertrag bekommen habe, habe ich erneut bei Sky angerufen und die freundliche Dame sagte mir, das Sie nicht auf diesen Preis komme, sondern 10 EUR teurer wäre. Ich muss sagen, ich bin total von Sky enttäuscht. So wird mit langjährigen Kunden umgegangen.
20.11.2022 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2022 12:05
Hallo @mark_7210,
es tut mir leid, dass dir telefonisch ein anderer Betrag, als wie in der Bestätigung steht, zugesichert wurde. Wir Moderatoren tätigen hier in der Regel keine Beratung von Angeboten. Dafür sind die Kollegen via Messenger/Chat sowie die telefonische Hotline zuständig.
Gerne kann ich aber den Sachverhalt einmal prüfen und schauen, was genau besprochen wurde. Evtl. finden wir doch noch eine gemeinsame Lösung.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.11.2022 10:11
02.12.2022 16:40 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2022 16:40
Wollte nochmal ein Status-Update geben. Letztendlich wurde nach Rücksprache mit der Fachabteilung, der mir zugesagte Vertrag umgesetzt. Somit ist Sky seiner gemachten Zusage nach gekommen. Vielen Dank!