Antworten

Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 9
1.215 Ansichten

Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Moin Zusammen,

gestern habe ich mit Sky telefoniert, um die Möglichkleit einer Vertragsweiterführung zu besprechen. Mir wurde dannn zugesichert, dass ich bis heute, den 31.8. die Möglichkeit habe, Sky zum "alten" Preis weiter zu sehen.

Eben dort angerufen, Preis ist nicht hinterlegt worden.

Ich habe gestern zugestimmt, dass das Gespräch aufgenommen wird. Besteht die Möglichkeit, dieses nochmal anzuhören ?

Die Sky Mitarbeiterin sagte mir, da Sie im Home Office ist, würde Sie es nicht können.

Was soll das ? Warum wird sich nicht an Absprachen gehalten ?

Wie kann ich die Beschwerde dort einreichen ?

Gruß

Torsten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 9
1.181 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Hallo @Torsten_1, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 9
1.182 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Hallo @Torsten_1, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 9
1.144 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Update:

am 31.8.21 Abends wurde mir dann doch der vernadelte Preis versprochen, nachdem lmit dem Vorgesetzten telefoniert wurde.

2 Tage danach bekahm ich per Mail eine AB über 74,99 € pro Monat.

Wieder angerufen. Keine Einträge in meine "Konto". Dort ist der Preis mit 40€ hinterlegt worden.

Jetzt nochmals mit Sky telefoniert.....der Typ sagte, er können nichts machen, wird mich zu seinem Vorgesetzte weiterleiten. hänge dort in der Telefonschleife seit 30 Minuten

SKY WAS SOLL DASS ???????

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 4 von 9
1.136 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

@Torsten_1   So was mach man nicht auf den letzten Drücker. Da muss man sich schon bisscher früher darum kümmern.

Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 9
1.105 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Super Vielen Dank für die schnelle Hilfe...

Gruß

Torsten

mark_7210
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 9
852 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Guten Tag,

ich habe die Tage Post von Sky bezüglich der Preiserhöhung erhalten. Daraufhin habe ich bei Sky unter 08999727900 angerufen und wollte meinen Vertrag kündigen. Der Sky-Mitarbeiter hat mir dann am Telefon ein Angebot unterbreitet. Statt bisher für 53,99 EUR sollte ich mit zusätzlich dem Sport-Paket 51,00 EUR zahlen. Dem habe ich dann auch zugestimmt. Nachdem ich aber keine Mail mit dem neuen Vertrag bekommen habe, habe ich erneut bei Sky angerufen und die freundliche Dame sagte mir, das Sie nicht auf diesen Preis komme, sondern 10 EUR teurer wäre. Ich muss sagen, ich bin total von Sky enttäuscht. So wird mit langjährigen Kunden umgegangen. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 9
842 Ansichten

Re: Betreff: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Hallo @mark_7210,

 

es tut mir leid, dass dir telefonisch ein anderer Betrag, als wie in der Bestätigung steht, zugesichert wurde. Wir Moderatoren tätigen hier in der Regel keine Beratung von Angeboten. Dafür sind die Kollegen via Messenger/Chat sowie die telefonische Hotline zuständig. 

 

Gerne kann ich aber den Sachverhalt einmal prüfen und schauen, was genau besprochen wurde. Evtl. finden wir doch noch eine gemeinsame Lösung. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 8 von 9
715 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

@mark_7210 

 

Diese Praxis ist bei Sky leider vollkommen normal und Alltag.

mark_7210
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 9
644 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot heute nicht mehr verfügbar

Wollte nochmal ein Status-Update geben. Letztendlich wurde nach Rücksprache mit der Fachabteilung, der mir zugesagte Vertrag umgesetzt. Somit ist Sky seiner gemachten Zusage nach gekommen. Vielen Dank!

Antworten