22.04.2020 19:54
Hallo liebe Leute.
Seit einiger Zeit bekomme ich auch keine TV Digital mehr geliefert. Nun stehen hier so einige Anfragen in der Community, mit mehr oder minder hilfreichen Informationen. Möchte man sich an eine Diskussion mit anhängen, funktioniert das nicht wirklich, da keine Reaktion. Wendet man sich an einen Moderator, heisst es - wende Dich nicht ungefragt an einen Moderator!? Hmmm. Wie dann?
Gibt es irgendwelche Tipps, an wenn man sich direkt wenden kann? Anscheinend schiebt der Verlag es auf Sky und die geben den schwarzen Peter dementsprechend zurück.
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank.
Sven
Beantwortet Zur Antwort.
22.04.2020 19:57
du musst nur ca. 2 - 3 Tage hier warten, dann meldet sich ein Mod. und schaut sich deinen Vertrag an....immer schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...
22.04.2020 19:57
du musst nur ca. 2 - 3 Tage hier warten, dann meldet sich ein Mod. und schaut sich deinen Vertrag an....immer schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...
22.04.2020 19:59
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Dann warte ich mal.
Schönen Abend noch.
Sven
23.04.2020 15:55
15.05.2020 13:38
Gemau dasselbe Problem habe ich seit 8 Wochen.
Der Verlag sagt Sky ist schuld. Im Chat wird gesagt die Hotline anrufen.
An der Hotline sitz ein schlecht programmierter Sprachcomputer der überhaupt nix versteht, auf Sky.de verweist und das Gespräch beendet.
Ich hätte da auch ganz gerne Informationen bezüglich dieses Problems. Das Abo muss ich ja auch monatlich bezahlen.
16.05.2020 11:51
Mir geht es ebenso. Erhalte seit mehreren Monaten meine TV Digital nicht mehr. Gemeldet, Antwort hier im Forum eines Mitarbeiters erhalten und nichts geschieht. Da die TV Digital in einem bezahlten Zusatzpaket enthalten ist, stellt sich hier die Frage,................;)
16.05.2020 11:55
Das Selbige habt ihr mit mir auch gemacht. Ihr habt meine Daten auch bekommen und überprüft, aber auf die Zustellung warte ich immer noch 😞
18.05.2020 18:56
18.05.2020 20:04
Es hat nun alles geklappt. Am Samstag war wieder die TV Digital im Kasten. Es gibt die helfenden Moderatoren also. Sie sind kein Mythos.😁👍🏻
Euch allen viel Glück.
19.05.2020 15:08
12.06.2020 00:38 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2020 00:38
Hallo,
mich nervt das total. Ich bekomme seit Herbst letzten Jahres keine TV Digital mehr. Nach vielen Anfragen kam gestern die Mail, dass ich einen vergünstigten Vertrag habe und das 2013 schon so umgestellt wurde, dass man da keine ANspruch mehr darauf hat. Auf meinem Kontoauszug vom 4.6.2020 aktuell steht aber TVD inkl. Bin ich jetzt zu blöd?
Viele Grüße
Dunja
12.06.2020 06:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2020 06:15
@dj_67 schrieb:Hallo,
mich nervt das total. Ich bekomme seit Herbst letzten Jahres keine TV Digital mehr. Nach vielen Anfragen kam gestern die Mail, dass ich einen vergünstigten Vertrag habe und das 2013 schon so umgestellt wurde, dass man da keine ANspruch mehr darauf hat. Auf meinem Kontoauszug vom 4.6.2020 aktuell steht aber TVD inkl. Bin ich jetzt zu blöd?
Viele Grüße
Dunja
Es zählt die aktuelle Vertragsbestätigung, steht die TVD da drin? Wenn ja stehen die Chancen nicht schlecht das die hiesige Moderation eine Lösung findet.
13.06.2020 09:16
20.06.2020 12:03
Hallo zusammen!
Ich bekomme jetzt seit ca. 3 Wochen auch keine TV Digital mehr zugeschickt. Habe das Komplettprogramm von Sky abonniert inkl. der Zeitschrift.
Bitte um Hilfe!
23.06.2020 09:22
06.07.2020 13:47
Ich werde Sky die Einzugsermächtigung entziehen und dann monatlich das überweisen was an Leistung von Sky erbracht wird.
Die Zeitschrift ist im Abo inklusive.
Die Leistung wird aber schon sehr lange nicht mehr erbracht und ich muss dafür alle 2 Wochen einen Betrag von 2,10€ zuzüglich bezahlen.
Diesen Betrag werde ich künftig vom Rechnungsbetrag abziehen, bis diese Leistung wieder erbracht wird.
Würde ich mit meinen Kunden so umgehen, wäre ich sehr wahrscheinlich schon lange arbeitslos.
06.07.2020 13:50
@Roland_Keller schrieb:Ich werde Sky die Einzugsermächtigung entziehen und dann monatlich das überweisen was an Leistung von Sky erbracht wird.
Die Zeitschrift ist im Abo inklusive.
Die Leistung wird aber schon sehr lange nicht mehr erbracht und ich muss dafür alle 2 Wochen einen Betrag von 2,10€ zuzüglich bezahlen.
Diesen Betrag werde ich künftig vom Rechnungsbetrag abziehen, bis diese Leistung wieder erbracht wird.
Würde ich mit meinen Kunden so umgehen, wäre ich sehr wahrscheinlich schon lange arbeitslos.
Wichtig dabei ist das Du nachweisen kannst das Du Sky diesbezüglich informiert hast.
07.07.2020 16:31
Sky ist Lustig, ich bekomme jetzt ungefragt die TV Digital zugeschickt obwohl ich sie nicht bestellt habe.
Mein Abo läuft mehrere Jahre und ich habe nichts geändert. Auf einmal kommt sie mit der Post direkt an mich adressiert und im Online Portal steht ich hätte sie aboniert. 😲
Meine Mail an den Kundenservice wurde mit einem unpassendem Standard Text ("Ihre Einwilligung zur Datennutzung") beantwortet.
08.07.2020 13:06
13.07.2020 00:57
Ich habe dieses Problem auch seit knapp 3 Monaten. Immer wieder wird man auch den anderen verwiesen
Ist schon recht nervig
Bolliman | 31.12.2024 14:55 | ||
grauerwolf | 16.12.2024 19:37 | ||
Horizon | 11.10.2024 20:20 | ||
grauerwolf | 04.10.2024 17:56 | ||
mibpower | 14.08.2024 13:17 |